Pampersloses Kind

habhube
habhube
18.12.2009 | 10 Antworten
wann sind eure Jungs sauber geworden? Das würde mich mal interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo!
Mein großer war mit 3 Jahren trocken und mein kleiner mit 2 Jahren, er hat sich das Toilettensitzen vom großen abgeschaut und streubte sich plötzlich eine windel anzuziehen!hat mich schon sehr erstaunt ;-))))
PingPongblase
PingPongblase | 18.12.2009
9 Antwort
oh gott
ich habe meinen gar niocht zum saubver werden gedrängt sondern er hat es mit drei jahren einfach von alleine gemacht und mit vier war auch nachts trocken muss dazu sagen mein sohn trinkt sehr viel und deswegen konnte er nachts nicht halten bis er zur toilette kam aber ich fand es voll ok so man sollte seine kinder nicht zwingen aufs klo zu gehen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.12.2009
8 Antwort
mein
Sohn war im Oktober 3 und er macht keine Anstalten sauber zu werden. Wir haben ihn im Sommer immer ohne Windel draußen laufen lassen und ihm war es egal wenn er überall hingepinkelt hat. Wir setzen ihn so oft es geht am Topf aber er micht nix rein. Aber wehe er hat was in der Hose da will er schnellstens saubergemacht werden.
wassermann73
wassermann73 | 18.12.2009
7 Antwort
...
tagsüber mit 1 3/4 und nachts mit 2 haben ihn mit anderthalb im garten nackig rumlaufen lassen und da hat ers wohl verstanden, das da was rauskommt ....
rudiline
rudiline | 18.12.2009
6 Antwort
@ Adnan7
ja im ernst er steht morgens auf und sagt er muss pipi ich ok auf toilette und so ging das dann die ersten 2 tage ohne das was in der windel war und dann hab ich die windel abgelassen und das wars trocken war er ... zu meiner freude :-D und das große geschäft war genauso das hat er bereits mit 22 monaten schon auf klo gemacht von allein
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2009
5 Antwort
@Taylor7
echt, , , ..von alleine..oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
4 Antwort
...
Meiner 1 Tag bevor er in den Kindergarten kam, da war er 3..
Playmate33
Playmate33 | 18.12.2009
3 Antwort
hi
mein junge is noch zu klein kann dir aber sagen seit wann meine tochter 2, 8 jahre trocken geworden ist ...sie war so ungefähr 2 jahre da hab ich damit angefangen und so mit 2, 3 monaten war sie trocken ! werde auch nächstes jahr im sommer anfangen meinen kleinen mann trocken zu kriegen dann ist er fast 2 mal schaun ;)
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 18.12.2009
2 Antwort
2 jahre und 4 monaten
war er von einem tag auf dem anderen trocken auch nachts
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2009
1 Antwort
meine
jungs sind 2 jahre und 2 monate..ich werde im sommer anfangen..eher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading