Ich glaub ich hab total versagt als Mutter : -(

Liebe-Mutter
Liebe-Mutter
26.09.2009 | 8 Antworten
Hallo ,

Ich glaub ich hab total versagt als Mutter :-( ! Mein Sohn , 8Jahre alt und ADHS, hatte gestern auf einmal Geld in seiner Hosentasche .Ich hab ihn dann natürlich gleich gefragt wo er es her hat , aber er wollte es mir erst nicht sagen ! Nach langem hin und her sagt er mir dann das er es bei unserer Tierärztin geklaut hat !Ich bin total sauer auf ihn und hab das gefühl das ich total versagt habe ! Er hat garkeinen Grund zu klauen , denn er hat wirklich alles ! Aber warum tut er so was ?! Er ist gerne bei der Tierärztin , aber warum macht er dann das ?! So ich war dann heute früh mit ihm bei der Tierärztin und er musst ihr das Geld zurückgeben und sich entschuldigen ! Sie hat ihm verziehen und er darf weiterhin kommen ! Ich fühle mich trotzdem total mies und hab echt das gefühl total versagt zu haben (traurig03) (traurig03) (traurig03) !

Danke fürs lesen und sorry für die Rechtschreibfehler (traurig03)

LG Janine

PS : Wie würdet ihr ihm bestrafen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
klauen
hey schnucki ich finde es super wie du reagiert hast hätte ich genau so gemacht!!!!!!!!hat nicht jeder von uns irgenwo mal etwas geklaut? du hast auf gar keinem Fall als mutter versagt
chrmasa
chrmasa | 26.09.2009
7 Antwort
he
also egal ob mit adhs oder ohne jedes kind macht das mal das is so ich denke nicht das du versagt hast so ein blödsinn es is halt so das kinder das lernen müssen nicht alles zu nehmen was sie wollen das is bei allen kindern so lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
6 Antwort
huhu
mein steifbruder hat auch bei Schlcker geklaut. Achja, er hat auch ADHS. Er fand es ganz super cool, danach nicht mehr so ganz. die psychologen meinten, das könne an der krankheit liegen, da sie nicht mehr recht von unrecht unterscheiden können. Patrick ist dann in eine wohngruppe gekommen. Es gibt ein Froum, das www.anderswelten.de da müsste man dir besser mit dem problem helfen können. ansonsten schreib mir gerne ne PN. Drück dich! Es liegt nicht an dir!
Camourflage
Camourflage | 26.09.2009
5 Antwort
...
kann dir da leider auch keinen Tipp geben. ABER, DU HAST AUF KEINEN FALL VERSAGT!!!!!
Trami
Trami | 26.09.2009
4 Antwort
Also..
..ich hab mal Geld vom Lebensgefährten meiner Mutter geklaut. Das war gesammeltes Kleingeld in nem großen Weinglas, habe damit am Kaugummiautomaten bestimmt 50Kaugummis geholt, weil ich auf einen Geburtstag eingeladen war und zu spät dran dachte und leider kein Geschenk hatte.. hab die dort alle verteilt, als ich abends nach Hause kam hatte meine Mutter das natürlich gemerkt mit mir ausgerechnet wieviel es war, mir das Geld gegeben und ich musste es ihm zurückgeben und mich entschuldigen. Er sagte nur "Wenn du das nochmal machst schmeiss ich dich raus"
Muttimutti
Muttimutti | 26.09.2009
3 Antwort
...
klingt jetzt doof aber vielleicht wollt er es mal ausprobieren? das haben wir zumindest glaub ich alle mal gemacht! ich glaub unbedingt hart bestrafen würd ich ihn jetzt nicht! vielleicht 1, 2 tage fernsehverbot? oh man echt hart sowas, aber süße versagt hast du sicher nicht dann hätten ganz viele schon versagt!!! *drück dich mal*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
nein
hast du nicht. Mein Sohn hat bei meiner mutter geld geklaut und es gab ärger. Er mußte sich entschuldigen Zweifellte zwar das er es erst meint aber er Entschuldigte sich vor fremden leuten sogar..da staunte ich nicht schlecht..
lucyzicke
lucyzicke | 26.09.2009
1 Antwort
Das ist echt hart.
kann ich dir leider noch nix zu sagen, ich wüsaste auch nicht was ich in so einer situation gemacht hätte. Ich hoffe ihr bekomt das hin. lg
calamaris
calamaris | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hab ich als mutter versagt?
04.11.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading