Fixe Idee? Wie würdet Ihr reagieren?

Rabara
Rabara
04.04.2009 | 12 Antworten
Hallo zusammen,
hab mich jetz doch mal angemeldet, um zu lauschen was ihr von folgender "Idee" meiner 11jährigen Tochter haltet.

Und zwar fragt sie mich seit paar Wochen jeden Tag, ob ich mich nicht mal barfuß auf ihren Bauch drauf stellen könnte. Hab natürlich gefragt wie sie darauf kommt, sie meinte nur..einfach so!

Was meint ihr wie sie auf diese Idee kommt. Ob sie nur schauen will wie stark ihre Bauchmuskeln sind (soll es ja geben das manche so den Bauch trainieren)? Oder eine Wette mit Freundinnen vielleicht? Ist
Würdet ihr es machen? Habt ihr Tips wie man es richtig macht? Danke schonmal im Voraus!

Grüße
Anschie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Scherz...
...oder ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
11 Antwort
Also im Februar 2009
wurde die Frage in ganz vielen anderen Foren auch schon gestellt, da war die Tochter allerdings überall 9 Jahre alt. Man muss nur den Titel der Frage bei Google eingeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2009
10 Antwort
das du so eine frage überhaupt stellst????
keine normale mutter würde auf ihr kind steigen?!
sandrass123
sandrass123 | 04.04.2009
9 Antwort
ich hoffe das ist ein scherz
mit gesundem menschenverstad kannst du dir die frage selbst beantworten!
julchen819
julchen819 | 04.04.2009
8 Antwort
ich würde es nicht machen
Du bist wesentlich schwerer als sie und könntest dabei ihre inneren Organe verletzen. Versuch lieber noch mal, die Ursache für diesen "Wunsch" rauszufinden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.04.2009
7 Antwort
WARUM EIN ZWEITERS MAL DIESE FRAGE ???
Reichen Dir die ersten 1000 Antworten nicht ? Oder ist es doch Verarsche ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2009
6 Antwort
hmm ist die 9 oder 11
bei netmoms steht das sie 9 ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
5 Antwort
Ich würde
mich nicht auf meine Tochter stellen. Auf gar keinen Fall. Sie ist erst 11 da kannst du was ernsthaft kaputt machen bei ihr. LG Mili
Mili
Mili | 04.04.2009
4 Antwort
du hattest doch schon ganz viele Antworten ??????
ICH würde es nicht tun .......................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.04.2009
3 Antwort
Würde ich nicht machen
ich hätte Angst, dass das was kaputt geht in ihrem inneren.
shyleene
shyleene | 04.04.2009
2 Antwort
.
Würd ich nicht machen! Denke mal das sie das im TV gesehen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
1 Antwort
Ups
Ups sorry, doppelt gepostet. Naja würd mich trotzdem über Beiträge freuen ;-) Grüßle
Rabara
Rabara | 04.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kleinkind ignoriert Ansprache?
01.01.2017 | 5 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
29.07.2015 | 43 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
19.06.2013 | 41 Antworten
Wie reagieren "eure" Arzthelferinnen?
10.04.2012 | 18 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
21.06.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading