Hat jemand schon erfahrung mit Zappelin? DRINGEND

Maramarvin
Maramarvin
17.02.2009 | 4 Antworten
Hey ihr ich habe gehört das es ein pflanzliches Mittel Zappelin gibt.
Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat.

Bitte viele anworten Danke!

Liebe grüsse Mara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo,
also ohne rücksprache mit dem arzt würde ich es eh nicht geben. ich denke es kommt auf den Schweregrad der ADHS an. Aber aus den meisten Foren höre ich, dass sie eher nicht helfen. ich habe keine erfahrung damit. unser sohn würde damit nicht "hinkommen" gruß petra
Petra69
Petra69 | 18.02.2009
3 Antwort
Zappelin
Wie oft habt ihr euren kinder was gegeben? ich hab es mir heute besorgt, dam ein termin beim SPZ erst im juli ist:
Maramarvin
Maramarvin | 17.02.2009
2 Antwort
Zappelin
Hallo Mara Bei unserem Sohn hat es überhaupt nicht geholfen, wir konnten keine Veränderung feststellen.
mella8
mella8 | 17.02.2009
1 Antwort
Zappelin
Bei meiner Tochter haben sie nicht geholfen.
Würfel
Würfel | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
23.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading