Muß mal was schockierendes Erzählen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 16 Antworten
Ne Freundin meiner Freundin hat 2 Mädels(1 und 2 Jahre)Alle beide kriegen wirklich nur ne pure Schwarzbrotscheibe in de Hand gedrückt zum Abendbrot und müssen satt werden.Wenn diese "Mama"zum Kaffee irgendwo zubesuch ist, nimmt sie Knäckebrot mit und die 2 kriegen ne pure Scheibe in de Hand.Sie selber ist ihnen alles vor.Meine Freundin hatte extra für Kids Quarkkuchen gemacht.Der großen lief das Wasser im Mund zam und die Mutter sagte nur"das isst du doch eh ne"!Krass!Die Mutter selber sitzt den ganzen Tag vorm Internet und chattet, fährt zu McDoof und geht kaum mit den beiden raus.Die ham jedes Spielzeug aber dafür fehlts woanders.Jetz will die große keinen Mittagsschlaf mehr machen und pullert mit absicht immer ins Bett.Mann, zustände sind das.Ich bin wütend und schockiert.Mir tun so die Kinder leid.Sie versaut so viel damit!.Wenn ich dran denk schmeisst es mich richtig.Grausam! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
boa....
da fehlen mir echt die worte.... schade das solche menschen kinder haben und welche die sich so sehr eines wünschen und alles für das kind tun würden nicht.... ist schon alles ungerecht. lieber würde ich verhungern als meinem kind nichts anständiges zu essen zu geben...
vanelia
vanelia | 12.02.2009
15 Antwort
also ich wär schon längst zum amt
... verstehe nicht warum keiner es meldet???!?!? wenn sie schon von jedem angesprochen wurde und es sich nichts geändert hat, muss man doch das jugendamt einschalten. bin auch nicht die perfekte mama, aber meine kinder essen vorzuenthalten dass wär das letzte. ich krieg nicht wirklich einen bissen runter wenn meine kinder nicht mitessen. statt in dem alter schon mit denen zu basteln könnte man spazieren gehen, oder altergerechte spiele spielen. also sorry aber so eine person verdient keine kinder und schon gar kein drittes
saniye83
saniye83 | 12.02.2009
14 Antwort
!?
Das ist ne so einfach mit dem Amt!Denk da oft dran.Aber sind dafür ne andere zuständig!Ihr sagt das so einfach!Ihre Familie und Freunde sehen das auch und ihnen missfällts.Die tun auch nix.Manchmal bastelt sie auch mit den Kids.Über ein 3.denkt sie och schon nach.Alle 2 Mädels sind untergewichtigt.Ich bin ne Aussenstehende.Ich kenn sie nur von Erzählungen einer Freundin von meiner besten Freundin.Mir ruppts och den Arsch weg aber irgendwie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
13 Antwort
wow
das muss man erst mal verarbeiten wenn sie kein bock auf die kleinen hat. sollen sich menschen drüm kümmern die es besser meinen mit den kleinen als sie aber erst mal würde ich es versuchen sie direkt drauf anzusprechen das so was voll daneben ist.unsere kleine hatte sich auch weil sie nicht schlafen wollte immer die windel ausgezogen aber dann haben wir das bett umgebaut und dann war auch wieder alles im in ordnung, aber unsere kleine ist auch 2 1/2 und macht auch keine mittagsschlaf mehr, wo ist das problem dann schläft sie wenigstens ab halb 8 schnell ein, sonst mit mittagsschlaf bekommen wir sie nicht vor 10 ins bett und das ist viel zu spät
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
12 Antwort
KRASS
Leider gibt es sowas heut zu tage immer öfter... ich kenne auch so einen fall da sieht die bude wohl aus wie sau sie nie zeit kein bock auf ihren kleenen und er hat auch nie essen, wenn bekommt der wohl nur fast food nix gemüse weil die alte zu faul ist zu kochen. Ihr wurde das kind mal weggenommen hat es leider wieder und das Jugendamt sagt dazu leider nur "die wohnung muss nur kindersicher sein" das ist echt das letzte und sie bekommt leider leider wieder eins, diesen leuten sollte man die kinder wegnehmen... Ich kann das völlig verstehen, echt schlimm... das schlimme man kann meist nix machen und wenn ist es oft zu spät...LEIDER KÖNNEN DIE KLEINEN SICH NICH WÄHREN LG JENNI
hummel21
hummel21 | 12.02.2009
11 Antwort
Das geht gar nicht
geh zum JA auch wenn es dir schwer fällt. Aber dann brauchst du dir nachher keine Vorwürfe zu machen!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 12.02.2009
10 Antwort
das nennt man nicht mama....
für so eine frau die sich selber "mama" nennt findet man kein ausdruck...ganz erlich wäre ich die freundin von ihr würde ich endweder ihr nen paar takte erzählen natürlich im ordendlichen....und wens dan nich klappt ma nen ausflug mit meinen kind zum jugendamt machen....das kanns nich geben ....die kinder nennt man schon verwahrlost....könnt mich grad aufregen...für manche menschen sind kinder ein segen weill sie jahre darauf gewartet haben welche zu bekommen.... und für ihr sind die kinder nur da um das kindergeld abzukassieren....
dahotmomy
dahotmomy | 12.02.2009
9 Antwort
-.-
manche leute die was weiß ich wie alt sind regen sich drüber auf wenn junge leute Kinder bekommen, nur ich kann mit gutem gewissen sagen das es meiner kleinen NIIIIIEEEEEEEEEE so gehen wird wie den beiden Mädchen!!! schrecklich, solche leute dürfen keine kinder bekommen!!!
Franne
Franne | 12.02.2009
8 Antwort
!?
Das mit dem Jugendamt sagt sich so einfach!Denke oft dran!Aber ob das meine Aufgabe ist!Ihre Familie sieht das och und ihre beste Freundin.Diese kenn ich ja och nur durch meine beste Freundin, also über 10 Ecken.Es sollen schon viele mit ihr geredet ham aber sie ist überzeugt von sich.Die Mädels sind och beide unterernährt.Klar.Wiederum setzt sie sich och mit ihnen mal hin und bastelt was.Übers 3.Kind denkt sie och schon nach.Das weiß ich halt alles nur von ihrer Freundin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
7 Antwort
und
warum schwätzt du sie nicht darauf an..... wegschauen bringt doch in solchen fällen nichts.... wenn ich sowas mitkriegen würde, dann könnte sich die person was anhören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
6 Antwort
hallo
oje wie schrecklich..melde es dem JA es ist das beste so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
5 Antwort
Da wird einem schlecht
wenn man das hört. Da sieht man was für einen stellenwert die kids bei ihr haben. sie darf alles stopft alles in sich rein und die kinder dürfen nichts ich glaube würde ausflippen wenn ich sowas mit bekommen würde. Tztztz ne manchmal bin ich dafür das es nen eltern führerschein gibt.
Mamajustin
Mamajustin | 12.02.2009
4 Antwort
..
was soll man da noch sagen .... wenn ich mir denk ich kann keinen joghurt kein frühstück gar nichts mehr alleine essen, weil immer eines der 3 kinder mitisst und ich es gerne tu. könnt mir sowas nie vorstellen, lieber würd ich auf das beste verzichten als meine kinder! aber so lang die kinder normal entwickelt sind, ihnen sonst an nichts fehlt macht da niemand was!
kloibi100
kloibi100 | 12.02.2009
3 Antwort
freundin?!
na so eine frau würde ich nie als meine FREUNDIN nennen oder nicht?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
krass
hast du drüber nachgedacht zum jugendamt zu gehn??? ich wär schon längst dagewesen
khufnagl81
khufnagl81 | 12.02.2009
1 Antwort
kopfschüttel
also meiner ansicht nach versucht sie sich die liebe zu erkaufen, aber was bringt das? ich würd mit ihr reden und sagen wenn sich das nicht ändert geh ich zum jugendamt auch wenns krass ist
Haasi2412
Haasi2412 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading