Super nanny

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 25 Antworten
hallo wer von euch hat gestern die super nanny gesehen?ich find es echt übel bin aber der meinung das das JA sein übriges dazugetan hat das es so weit kommt bürokratie pur .. der arme junge hatte kein leichten start ins leben ich wünsche ihm alles liebe und das er keinen schaden davon kriegt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
MICH MIT ANLAUF AUF STELLA SCHMEISS UND ÜBER SIE LEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH RETTE DIIIIIICH:::::::::::::DUCK DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
ja
wir habens auch gesehen, habe dafür sogar meine lieblingssendung sausen lassen. schlimm ists mensch. hoffen wirmal das beste nun für ihn. grüße
Jule_Lea
Jule_Lea | 04.12.2008
4 Antwort
...........
wie oft wollt ihr noch die fragen stellen würde heite so oft gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
ich musste so heulen
als der Junge seine Mutter getröstet hat, als sie ihm erklärt, dass er in eine Pflegefamilie muß...dabei hat sie ihn so sehr gequält...mir tat das echt weh, wieviel Angst er hatte...grausam. Aber ich fand den Jungen toll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
pass auf!
gleich wirst du zerfleischt von den super-nanny-frage-hasser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
Der Mensch...
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf Fällt mir dazu nur ein...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
8 Antwort
...........
fand das echt übel warum schlampt daas JA so??????????man muss kinder schützen und hilfestellung geben wenn man dafr keine steuergelder einsetzt für was dann........................echt schlimm WArum schmeisst du dich auf mich@proudmumsie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
isses vorbei??? huh neeee da war eine!!!
stellas kopf wieder auffe boden drück.....keine sorge alles wird gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
10 Antwort
.........
warum?ßis doch krass oder ich frag mich da eht für was es das JA gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
@Proudmumsie
Wie kommst Du zu der Antwort? Was war wieder los????????????? @alundra79 Stell Dir mal vor es gibt Leute die haben eben erst den PC angemacht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.12.2008
12 Antwort
.............
genau ich musste betten überziehen und wäsche machen dan hat jordan geschrien:-))))))999hab leider nich so n ruhiges leben wie ihr;-)))))))))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
13 Antwort
anna luisa
ganz unten happ isch misch auffe stella geschmissen nach den disskussionsfragen wegen dem thema um sie aus der "wort-schuss-linie zu werfen hihihihihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
14 Antwort
@proudmoumsie
also ganz ehrlich? ich dachte immer mann wird nur doof angemacht, wenn man eine andere meinung hat, aber anscheinend ist das in deinem fall wohl egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
15 Antwort
............
ich glaub zu dem thema kann man keine andere meinung haben........................is doch echt krass.............am anfan hatte ich voll den hass auf die mutter aber im pinzip hat sie versucht was zu ändern nur das jA hat sih das alles zu leicht gemacht.........andererseits würd ich keine kinder mehr kriegen wenn das mit einen nicht wirklich klappt..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
16 Antwort
hö??? versteh ich nich......
warum is mir das egal??????? also ich habe die selbe meinung wie du deswegen versteh ich dein argument nüsch????????????????????????????? das war nur scherzhalber und symbolisch gemeint um die situation von anfang an lustig zu gestalten damit hier in der elften frage kein stress entsteht......schade wenn du das nich verstehst.......naja....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
17 Antwort
..........
ich hab das shon geschekt alte;-))) sei nicht so giftig:-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
18 Antwort
@ wüstenblume79
Wieso? Habe es so verstanden das sie Stella schützen wollte! Scheint hier heute früh schon krass zugegangen zu sein!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.12.2008
19 Antwort
stella meinst du mich?????
sach ma gehts euch noch gut??????? wasn los mit euch????? ich wollt dich nur symbolhaft schützen !!!......mann....wie seid ihr denn drauf heute......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
20 Antwort
@Proudmumsie
Ich habe dich verstanden!!!!!!!! Wusste nur nicht warum..... komme aber langsam dahinter!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading