⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
esgehtauchso
Trennungskind

Hallo zusammen, seid einiger Zeit möchte mein Sohn 5 Jahre immer mehr zu seiner Mutter. Wir leben jetz ..

esgehtauchso - 3 Antworten
becky1989
Hilfe bei Bettnässen

Hallo liebe Leute, Mein Sohn ist 7 Jahre alt. Ich und sein Vater sind seit 2 Jahren getrennt, aber es l ..

becky1989 - 2 Antworten
LenaSophie83
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch

Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und ..

LenaSophie83 - 5 Antworten
LucyLu
Problem mit einem Nachbarn - reagier ich über?

Hallo zusammen ich habe ein Problem und bräuchte ein paar unabhängige Meinungen, dazu bitte. Zur Geschi ..

LucyLu - 15 Antworten
realmulti
(wie lange) lasst ihr eure kids an den pc ?

hallo leute :) meine größte (im juli 11 jahre) spielt oft "sims" auf dem pc. ich lass sie immer so lan ..

realmulti - 3 Antworten
Rinchien84
Hallöle, ich hatte gestern Abend hier

ein schönes Video gesehen. Ich und mein Mann wären vor lachen fast vom Sofa gefallen. Heute kam der zweit ..

Rinchien84 - 0 Antworten
CalidaVesta
Verzweifelt mein 6-jähriger Sohn nässt täglich ein

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Mein jetzt 6-jähriger Sohn nässt seit 2 Jahren fast täglich m ..

CalidaVesta - 12 Antworten
fluffy81
ab wann habt ihr eure kinder abends "allein" gelassen

stelle mir die frage jetzt nicht umbedingt weils aktuell wird sonder eigentlich kam mir die frage weil wi ..

fluffy81 - 11 Antworten
An-Kr
2,5 jahriges Kind

Meine 2,5 jährige Tochter hat plözliche Abneigung gegenüber der Oma ( Meine Mutter ). Sie sagt immer ,,Om ..

An-Kr - 1 Antwort
colleen6565
wer kann mir tippst geben,14jahre alte Tochter

Meine 14jährige tochter, hat sich gegen mich entschieden, weil ich ihr Hausarrest gegeben habe. Weil sie ..

colleen6565 - 4 Antworten
Mia80
weiblichen Übernachtungsbesuch bei Sohn (14,5 Jahre) erlauben?

Hmm, jetzt muß ich mir grundlegende Gedanken zu diesen Thema machen - wie handhabt ihr das? Erlauben - ..

Mia80 - 14 Antworten
nachwuchsmutter
Kennt jemand ein gutes Babyphone?

Hallo Ihr Lieben, mir wurde neulich dieser Artikel empfohlen: http://babyphone-mit-kamera-testbericht.de ..

nachwuchsmutter - 4 Antworten
Zwillingsmami10
HILFFEEEE Küssende Erzieherin

Hallo, mal wieder bedrückt uns ein Thema :( Seit kurzem haben wir eine neue Erzieherin in der Kita mei ..

Zwillingsmami10 - 63 Antworten
Nimba
Baby 11 Monate steckt sich nichts (Essen/Spielzeug) in den Mund

Hallo zusammen, mein Sohn ist nun 11 Monate alt und hat sich noch nie Spielzeug in den Mund gesteckt. Gi ..

Nimba - 5 Antworten
coccolone
wie kindern sicherheit und sich verteidigen beibringen

hallo ihr, ich hatte heute ein sehr unschönes erlebnis ... war mit meiner kleinen (5 jahre alt) im sch ..

coccolone - 15 Antworten
Bunnyspeedy
wie soll ich reagieren

Unsere tochter ist 5 und beschimpft mich grad mit ausdrücken das ist echt ùbel. Ich habe sie heute dann i ..

Bunnyspeedy - 6 Antworten
Alti0914
Frustrationgrenze

Es lässt mir einfach keine ruhe :-/ die Erzieherin im kiga hat mir jetzt schon mehrmals gesagt das die Fr ..

Alti0914 - 14 Antworten
Vannilein123
Baby schläft unruhig

Hallo liebe Mamis, Meine 19 Wochen alte Tochter schläft seitdem sie auf der Welt ist, sehr unruhig. Ab ..

Vannilein123 - 7 Antworten
coccolone
Schwimmkurs

hallo ihr! mich würde mal bisserl eure meinung zur art und weise unseres schwimmkurses interessieren. a ..

coccolone - 14 Antworten
jayjay28
Kann mir jemand helfen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab auch schon meine erste Frage. Mein Sohn, im November 2 gewor ..

jayjay28 - 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x