ab wann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 8 Antworten
habt ihr eure mäuse selbst zähne putzen lassen!?
meine große (2, 5 jahre) möchte sich jetzt immer selbst die zähne putzen!wir machen es schon immer so das ich anfange mit putzen damit alles sauber wird und dann lasse ich sie noch ne min selbst putzen!

wie kann ich es ihr erklären das wir es noch ne weile so machen müssen da ich denke das es noch net richtig sauber hinbekommt!

ab wann haben eure ganz alleine geputzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das dauert noch!!!
die kids dürfen erst ab der 3. Klasse die Zähne wirklich alleine Putzen!! das wissen leider die wenigsten Eltern, aber es ist so.
louni
louni | 18.11.2008
7 Antwort
laß sie
doch mal 2 minuten zu erst putzen und dann putzt du nochmal ne Minute hinterher.So mach ich das bei meinem Sohn auch.Klappt ganz gut.
WildRose79
WildRose79 | 18.11.2008
6 Antwort
ich putze auch noch
ich putze meinen kindern 5, 3, 2 auch noch die zähne meine große konnte es bis vor 14 tage noch alleine aber da sie immer mitbekommen habe das ich es bei den kleinen mache will sie es auch und ich habe nichts dagegen da weiß ich das sie sauber sind und ihr das auch wichtig ist :-)lg nadine
sweetmaus
sweetmaus | 18.11.2008
5 Antwort
so lange wie möglich
Hallo, mein Kleiner ist 2 Jahre und neun Monate und er will auch immer alleine putzen. Schon seit über einem Jahr! Allerdings mache ich es fast genau wie Du, erst putzt er und ich putze dann nach. Ich werde so lange wie möglich nachputzen, am liebsten bis er in die Schule geht. Lg. Jean
jean2210
jean2210 | 18.11.2008
4 Antwort
also ich
putze zuerst meine kinder die zähne und dann dürfen sie noch mal selber putzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
halloi
ich habe den sohnemann von meinem ex mit 3 jahren die zähne schon alleine die zähne putzen lassen weil er das schon richtig gut konnte bin natürlich bei ihm stehn geblieben und habe auch geschaut obs passt glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
2 Antwort
mit 8 monaten
hab dann aber immernoch nachgeputzt
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2008
1 Antwort
ich putze meinem
7jährigen sohn noch immer nach... die zahnärztin empfiehlt uns das...
Mia80
Mia80 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading