jetzt möchte ich mal eure meinung dazu hören

palle1479
palle1479
22.10.2008 | 8 Antworten
was haltet ihr davon wenn sich kindergärten tiere halten?
ich rede aber nicht von den niedlichen kleinen hasen oder meerschweinchen, oder einen vogel oder ein aquarium.
wie ich gestern mitbekommen habe, hält sich der kindergarten meines sohnes eine vogelspinne im terarium.
ich habe gedach mich trifft der schlag, ich habe eine spinnefobie, und bekomm schon die allergrößte kriese wenn ich nur eine kleine irgendwo sehen aber wenn ich daran denke dass bei meinem sohn in der kita eine große ist will ich ihn am besten da raus tun. vor allem hätten sie da ja mal was sagen können, immerhin ist mein sohn da schon seit 4 wochen drinn.

was denkt ihr über solche exotischen tiere?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hasen und co währen ja versorgt
denn im nachbarhaus wohnen ordensschwestern die können sich ja kümmern. aber spinnen ne ne ne hab echt gedacht ich steh im wald
palle1479
palle1479 | 22.10.2008
7 Antwort
ihhh
ich würde da kein fuss mehr reinstzen ...ich finde eine vogelspinne gehört nicht in einen kindergarten...wenn dann fische im aquarium, das hat wenigstens ein nutzen und beruhigt...lg
herzchen73
herzchen73 | 22.10.2008
6 Antwort
Uff!
Also, Tierchen wie Nager, Vögelchen oder so harmloses würde ich noch klasse finden, da kenne ich auch 2 Kitas. Aber ne Vogelspinne ginge mir eindeutig zu weit. Nicht nur der Phobie wegen, sondern auch der Gefahr wegen. Kinder wollen streicheln, sich kümmern , aber so giftige Exoten sind ja echt heftig. Ich würde mich da beschweren oder/ und meine Kurzen da rausnehmen. Schon die Vorstellung, die Spinne würde sich mal verkrümeln...uahahargs!
schnuddel1975
schnuddel1975 | 22.10.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ehrlich gesagt, fehlen mir da die Worte. Ich persönlich bin ja nicht für so Tiere im Kindergarten. Bei uns in den Kindergärten gibt es sowas nicht.
| 22.10.2008
4 Antwort
und es
wird ja mit Sicherheit keine giftige sein, denn dann wäre es verboten
daktaris
daktaris | 22.10.2008
3 Antwort
huuuu
also das find ich ich auch nicht gut, ich würde mein da net hinbringen.unsere hier hat auch tiere aber hasen und meerschweinchen.
kajol08
kajol08 | 22.10.2008
2 Antwort
Vogelspinne
finde ich besser als Hasen und Co. Braucht am Wochenende nix. Ist doch in nem Terrarium, tut dir doch nix
daktaris
daktaris | 22.10.2008
1 Antwort
hmm
wäre ich dagegen:-S
piccolina
piccolina | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading