Mal eine fiese Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2007 | 4 Antworten
Was nervt euch an euren Kindern? Bitte das Alter mit angeben.
Mein Sohn ist 11 Jahre und mich nervt, dass ich ihm ständig alles sagen muss, was er zu tun hat! Obwohl er es ganz genau weiß, tut er es nicht! Obwohl ich sicher bin, dass er mich versteht, fragt er oft nach und wenn ich es nicht wiederhole, sagt er "dann kann ich es nicht machen!"
Mich nervt, dass er oft am Tag irgendwelche Tierstimmen von sich gibt. Ich hab oft das Gefühl, ich bin im Zoo! Mal macht er unseren Kater nach, so echt, dass ich schon mit dem Kater spreche! Dann hallt ein "Iiii-Aa" durch die Wohnung, manchmal ist ein Schwein dran und was weiß ich noch .. Alle Versuche, ihn davon abzubringen, schlugen bisher fehl!

Also, raus mit der Sprache! Was nervt euch an euren Kindern? Oder bin ich die Einzige?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Naja...
Wenigstens bin ich nicht ganz allein hier. Zumindest 2 Mamis haben ähnliche Gedanken wie ich. @ Steffi: Nicht falsch verstehen, mein Sohn nervt mich nicht! Nur gewisse Züge von ihm bzw. sein Verhalten nerven, wenn es tagtäglich immer und immer wieder dasselbe ist und er ganz genau weiß, dass er es NICHT machen soll und es - egal was du tust und sagst - immer wieder macht!! Wenn du ein Mittel dagegen weißt ---> her damit!! Ich bin für jeden Vorschlag offen! Ich möchte mein Kind mit keinem anderen auf der Welt tauschen, aber trotzdem gibt es eben was an ihm, das mich nervt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
3 Antwort
Nervereien ...
Meine Kleine nervt mich nur Nachts wenn sie das xte mal wach wird, ansonsten noch gar nicht ... Naja, und meine Große nervt mich total, wenn sie mir keine Antwort gibt, wenn sie meint sie müße mich auslachen oder wenn sie sich weigert auf der strasse weiterzugehen - da könnte ich regelmäßig in die Luft gehen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2007
2 Antwort
nervt...
mich nervt an meinen kids das mein großer 4 jahre sich net ausschläft und dann nur am knatschen ist das meine mittlere 2, 5 jahre nur am bocken ist und bei meiner kleinsten 17 monate das sie nachts nicht schlafen will lg mandy
mama431
mama431 | 06.12.2007
1 Antwort
nerven..............
Mein Sohn ist 5 Jahr und nervt mich nicht. Klar gibt es ab und zu Situationen wo man aneinander gerät aber nerven niemals !! Lieben Gruss Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

34 ssw müde schlapp fieser magen
16.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading