Eine Frage an die Mamas mit "älteren" Kindern!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 7 Antworten
Hab derzeit ein paar "explosive" Diskussionen mir meinem Töchterchen (Caroline 12 jahre jung)

Sie ist der Meinung, dass ich sie "einsperre"

Weil ..

Sie nicht von morgens bis abends (am We) draussen rumzufliegen hat!

Am We.. ist spätestens um 20 Uhr Schicht, da hat sie zuhause zu sein.

Unter der Woche ist um 19 Uhr aller spätenstens Feierabend!


Wie handhabt Ihr das mit euren Kids?

Hier rennen manche Kids nachts um 22 Uhr noch draussen rum.. für mich.. ein Unding!

LG Madeleine

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich würde am We bis 21 uhr und in der Woche bis ....
20 uhr erlauben wenn du weißt mit wem sie unterwegs ist und wo ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2008
6 Antwort
hallo
meine Große wird im Oktober 12. Wenn Schule ist muß sie 19 Uhr zu Hause sein. In den Ferien und WE darf sie bis 21 Uhr rauß. Sie mault aber auch immer andere dürfen viel länger und überhaupt..... Naja schwieriges Alter! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
5 Antwort
hab zwar kein kind in dem alter...
... aber deine grenzen sind absolut vernünftig, was sie in den vorwehen der pubertät nicht einsehen kann. ich glaube, kinder sind einfach unvernünftig und wollen ihren eltern ncihts gutes zugestehen. also lass dich von ihr nicht irre machen, du machst das gut;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
4 Antwort
Geb dir recht
Meine Tochter ist zwar erst 5 Monate alt, aber trotzdem geb ich dir vollkommen recht. Mit 12 Jahren brauchen die Kids noch nicht bis spät Nachts weg sein. Wünsch dir noch viel Kraft und Geduld für die nächsten Jahre in der Pubertät deiner Tochter. Meine Mutter sagt immer ich wäre anstrengender gewesen als meine 2 älteren Brüder zusammen. glg Karin
nicimum
nicimum | 26.08.2008
3 Antwort
....
Meine ist zwar nicht so alt aber sie hat schon einen ganz schön langen Zeitrahmen, denn du ihr zur Verfügung stellst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
...................
Hallo meine Kinder sind noch nicht so alt aber ich kann mich gut errinnern das meine Eltern mich auch nur so raus gehen lassen haben. Ich finde deine Zeiten völlig in Ordnung für dieses Alter.
conny80
conny80 | 26.08.2008
1 Antwort
..............
hat meine mam mit mir auch so gemacht, ab 14 durfte ich dann bis 21 am we weg ab 16 dann nur bis 22 uhr und unter der woche war spätestens um 20.15 schicht war hart aber jetzt versteh ichs =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading