Eigendlich nur eine Anmerkung

liebemutti08
liebemutti08
28.07.2008 | 2 Antworten
ich habe gerade eine Beschäftigung für unsere fast drei Jahre alte Tochter gefunden. Sie hat gerade die Wäsche(Strümpfe, kleinzeug) aufgehängt. Bin so glücklich, daß sie mit machen möchte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meiner liebt das auch
und wäscheklammern an wäsche klipsen. sieht immer irre komisch aus, weil dann an t-shirts ca. 30 klammern klemmen ohne das sie eine funktion hätten...
peilundputzler
peilundputzler | 28.07.2008
1 Antwort
Super
das is doch toll....ich bin auch immer glücklich mein sohn hilft mir auch imer im haushalt und gestern war ich mit ihm auf dem spielplatz und er hat sein heißgeliebtes Bobby-car freiwillig mit einen anderen jungen geteilt er hat es ihm angeboten da war ich richtig stolz und glücklich auf ihn das er so gerne teilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AHHHH,WOFÜR KOCH ICH EIGENDLICH?
10.08.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading