⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Brilline
was macht man da

hallo ihr her mit euren tips zu folgendem problem: mein sohn ist 12 monate. frei laufen tut er noch nic ..

Brilline - 9 Antworten
Schnurpselpurps
Kleinkind launisch

Hey, Clara hat in letzter Zeit recht häufig schnelle Launenwechsel, die ich nicht so recht einordnen ..

Schnurpselpurps - 2 Antworten
anni143
verzweiflung

hallo ihr lieben, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ... mein sohn wird jetzt in 3 monate ..

anni143 - 17 Antworten
Weidenkaetzchen
"nur" Trotzphase oder steckt mehr dahinter?

Hello again! Ich mache mir schon länger so meine Gedanken und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Mein ..

Weidenkaetzchen - 5 Antworten
Kittyy
Baby 7 Monate schläft sehr viel

Hallo, mein 7 Monate altes Baby schläft in der Nacht ganz normal seit 4 Monaten von 20:00-6:00. Er ma ..

Kittyy - 6 Antworten
strawberry24
Kitaplatz bei Weiterführende Schule

Hallo liebes mamiweb, Ich bin derzeit im 9 Monat und gerade meine mittlere Reife fertig. Das erste Jahr ..

strawberry24 - 11 Antworten
vonny1711
Vererbte Aggression - Angst davor wie die Eltern zu werden

Hi.. Melde mich mal mit einer für mich sehr traurigen und schmerzhaften Sorge. Und zwar hab ich mir di ..

vonny1711 - 16 Antworten
Weidenkaetzchen
Wasserpistolen machen Kinder später zu Waffennarren...?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Ansichten zum Thema Wasserpistolen hören, weil mich das Thema ..

Weidenkaetzchen - 12 Antworten
mammilotti16
Unsichere Papas

Guten Tag, Zur Zeit bin ich sehr auf mich gestellt. Mein Mann verhält sich sehr unsicher gegenüber ..

mammilotti16 - 45 Antworten
Brilline
taschengeld

hallo ihr mich würde interessieren: ab welchem alter bekamen eure kinder taschengeld? und den betrag. ..

Brilline - 18 Antworten
Nessasuleyman
Armkind

Hallo ihr Lieben , muss euch noch was fragen .. unzwar , wer hat oder hatte von euch ein Armkind, wie lan ..

Nessasuleyman - 9 Antworten
SuseSa
Ich glaub er will vernachlässigt werden......

Hey, hatte ihr auch das Gefühl als eure Kinder grösser wurden, das ihr sie als kleine Kinder vermisst. ..

SuseSa - 7 Antworten
Brilline
frage zum jugendamt

hallo ihr! mich würde mal was völlig anderes interessieren. ich habe vorhin auf netmoms..ja ich habe fr ..

Brilline - 13 Antworten
Schnurpselpurps
Über die unheimliche Vermehrung von Kram

Irgendwie ... Ich habe also nun zwei Riesenkommoden. 3,20 Meter Stauraum. Habe ich eingeräumt, fast fer ..

Schnurpselpurps - 2 Antworten
Nessasuleyman
Schaukeln im Maxi Cosi

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern mit meinem Sohn 9 Wochen und meinem Freund im Caffee , dort hat sich ..

Nessasuleyman - 25 Antworten
Schnurpselpurps
Bin ich eine schlechte Omama?

Mit einem kleinen Augenzwinkern stelle ich euch heute diese Frage Gelesen auf Huffingtonpost, hier nur ..

Schnurpselpurps - 2 Antworten
LLMami
Mach ich was falsch

Unsere grosse tochter hat sehr spät erst zum sprechen begonnen und waren jetzt auch ziemlich lange bei Lo ..

LLMami - 2 Antworten
MalinaKre
Mit Kleinkind überfordert

Hallo zusätzlich. Ich brauche Mal Rat und muss mich mal ausweinen. Ich habe zwei Kinder. Meine große ist ..

MalinaKre - 15 Antworten
Schnurpselpurps
Bruder quält kleine Schwester - ich war distanzlos :-(

Hey, gestern im Schwimmbad. Eine Mutter mit drei Kindern: Großer Bruder (vielleicht so acht), Schwest ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
Schnucki89
Taufen lassen

Hallo Mama, Bis zur Taufe von meinem wurmnist es ja noch etwas hin aber es beschäftig mich schon sehr, i ..

Schnucki89 - 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x