Warum hört mein Sohn nicht?

MamiBina
MamiBina
31.07.2007 | 6 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 19 Monate er hört absolut nicht.Noch nicht einmal ein bissel.Kann mir jemand tipps geben?Das sich das ändert oder ist es vieleicht auch normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine Panik
Hi, mein Sohn ist jetzt 22 Monate und hört auch nicht. Aber ich hab da so ein schlaues Buch zuhause, wo ich immer nachlese. Es scheint in diesem Alter normal zu sein, dass sie anfangen, Grenzen auszutesten. Ich sehe es mittlerweile ziemlich locker und probiere ihm spielerisch beizubringen, was er nicht darf und ihm dann auch zu erklären, warum er manche Sachen nicht darf.
Hellangel
Hellangel | 31.07.2007
2 Antwort
hallo
hallo stellte vor kurzem die selbe frage. ich denke es ist ne phase in dem er testet wie weit er gehen kann. ich habe jetzt das bis 3zählen angefangen dann folgt ne konsequenz. dauerte bis er es begrabbelt hat klappt aber wunderbar ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2007
3 Antwort
kleine Sturschädel
Hi! Bei unserm war es teilweise auch so. Mit der Zeit wird sich dein Kleiner sicher ändern. Du musst auf jeden fall kosequent bleiben. Sie testen alle Grenzen ständig aufs neue aus. Hoffentlich konnt ich dir ein bisserl helfen :-) LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 31.07.2007
4 Antwort
juhu und hallöchen^^
hi mein sohn is jetzt 2, 5 und fängt gannzz langsam an zu hören. uns wurde gesagt das er nich gehört hat weil die kinder ab einem bestimmten alter in der trotzphase sind und sich selbst und ihre grenzen testen wollen, aber das gibt sich mit der zeit wieder^^
sarahd
sarahd | 01.08.2007
5 Antwort
Warum hört mein Sohn nicht?
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 20 Monate und bei ihm ist fast genauso wenn ich etwas von ihm möchte versteht er es eigentlich ganz gut denke ich fü sein alter, aber sobald ich ihm etwas verbiete und nein sage versteht er auf einmal nur noch Bahnhof und stellt auf durchzug, ich glaube also die Phase macht jeder durch, alles gute und viel Vebesserung wünsche ich euch! LG Sandy
Niklasmami
Niklasmami | 01.08.2007
6 Antwort
keine panik
Hallo, das ist ganz normal. Er entdeckt jetzt grade das er ein eigener Mensch ist und das er nen eigenen Willen hat. Dazu gehört auch zu testen, wie weit kann ich gehen bevor Mami total hysterisch wird;-) Konsequent bleiben ist das einzige was ich dir empfehlen kann. Kopf hoch ich hab zwei Jungs, das ist nicht immer einfach. Der Große hört mittlerweile wieder, der Kleine noch nicht;-) Das wird schon. Liebe Grüße Janette
angelzoom
angelzoom | 01.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Hort ja oder nein
27.02.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading