In der Nacht wach,

Mary1981
Mary1981
04.06.2008 | 4 Antworten
hallo, mein sohn wird im September 2 Jahre alt , und will nachts immer um die gleiche Zeit nicht mehr in seinem Bettchen schlafen, es sei denn ich setzt mich daneben aber sobald ich wieder aufstehe schreit er wie am spieß, und hört auch nicht auf, sitzte manchmal ne 1 Std am Bett bis er wieder schläft aber das kann es auch nicht sein manchmal muss ich auch mit ihm auf dem Sofa schlafen weil er nicht alleine schlafen will. schreien lassen habe ich auch schon ausprobiert aber dann stehen die nachbarn vor der Tür und meckern, weiß mir echt keine Rat mehr. Wer kann mir helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Neue Nachbarn suchen!
Das fällt mir dazu ein! Nimm ihn mit in dein Bett oder bleib bei ihm am Bett, bis er wieder schläft. Alles andere zehrt nur unnötig an den Nerven und keinem ist damit geholfen! Meist sind das nur Phasen, die vergehen. Die Kinder machen Entwicklungsschübe durch und da brauchen sie wieder mehr Mama! Es wird bestimmt wieder vergehen. Mein Sohn hatte das, als er ca. 6 Monate war. War 2 Stunden wach und dann schlief er wieder weiter! Keine Ahnung warum. Hat sich von selbst wieder gegeben und heute schläft er gut und durch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
Laß die Nachbarn meckern
denn Kindergeschrei gehört dazu und muß angenommen werden! Wenn du ihn dazu bekommen möchtest das er in seinem Bett schläft mußt du konsequent bleiben! Am besten immer wieder rein sagen das jetzt geschlafen wird und raus! Bitte nicht einmal nachgeben ... es wird ein wenig dauern ... dann klappts aber bestimmt! :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.06.2008
3 Antwort
Die Meinung teil ich mit...
Mary, leg dich einfach mit ihm zusammen hin, dann kannst dir den Ärger sparen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
4 Antwort
Ärger ersparen ja
aber wenn die Ehe deswegen leidet auf Dauer dann würde ich mir überlegen was am besten für ALLE ist! Mit 2 Jahren kann ein Kind langsam seine Bedürfnisse zurückstellen ... das ist auch gut so! Einn Kind mit 2 Jahren kann alleine schlafen ... also meine Nacht ist mit heilig LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Kind 1jahr die halbe Nacht wach
14.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading