Mädchen in der Pubertät

alfi-31
alfi-31
19.01.2008 | 10 Antworten
Suche Leute die erfahrungen mit Mädchen in der Pubertät haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........................
noch nich dauert aber nicht mehr lange
lailaseadije
lailaseadije | 19.01.2008
2 Antwort
Pubertät
das hilft mir auch jetzt leider auch nicht weiter
alfi-31
alfi-31 | 19.01.2008
3 Antwort
hallo.....
... hab zwar nur eine schwester von 126 jahren aber vielleicht gibts was was ich seeehr gut kenne? auch als schwester ... !?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
4 Antwort
126......
... natürlich nicht ich meine 16 jahre ... oh man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
5 Antwort
pubertät
Meine Tochter ist auch grad mitten drin aber versuche dich an deiner zu erinnern dann kannst du sie besser verstehen das haben wir auch durch gemacht und sei ihr in der zeit ne freundin das hilft denke ich immer
slsalg
slsalg | 19.01.2008
6 Antwort
Pubertät
hallo alfi-31, es kommt eine schwierige zeit die aber auch vorüber geht habe gedult rede viel mit Ihr und zeige Ihr das du jeder zeit für sie da bist aber auch dein leben wichtig ist sie muß mergen das Du dir mühe gibs sie zu verstehn gehe nicht immer auf sie ein den die Kinder versuchen uns aus der reserve zu holen sage klipp und klar wo und wie es funktionierne soll in der Familie und gehe auf keine Diskusion ein wenn du merkst es geht nicht gehe fort und sage Ihr das Du spätr mit Ihr darüber reden wills wenn die wogen weider ruhiger sind.Ich weiß es ist schwer aber ich habe es auch durch gemacht und hoffe es geschafft zu habe genau weiß ich es nicht bei mir war es noch etwas anders sie ist nicht meine eige Tochter und mitten in der Pubertät zu uns gekommen aber alles ist zu schaffen. Wenn du mehr wissen willst schreibe mir ich gebe gerne antwort. LG wokini66
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
7 Antwort
Hallo!
Ich habe zur Zeit 1 vollpubertierende Tochter und 2 Söhne mehr oder weniger kurz davor! Es ist furchtbar anstrengend, vor allem weil man nie weiß, was einen erwartet. Die Stimmung kann im minutentakt in die eine oder andere Richtung kippen. Von Umarmung zu Anschreien und Türenknallen. Man braucht gute Nerven ... Was bewegt dich denn im Speziellen? Liebe Grüße, Delphina13
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
8 Antwort
Nur Mut
Hallo, also meine Tochter, Jocely-Laila ist jetzt 18 Jahre alt und so langsam wird sie wieder zum Mensch. Es liegen echt stressige Zeiten hinter uns. Vielleicht kann ich Dir ein bischen Mut machen und Dich unterstützen. Es geht auf jeden Fall vorbei. Da müssen Eltern und Kinder durch. Denn für sie ist es genauso anstrengend. Halb Fisch, halb Fleisch. Das verwirrt alle gleichermaßen ... Liebe, aufmunternde Grüße von Betty
gruenewaldfee
gruenewaldfee | 24.01.2008
9 Antwort
mini zicke
hallo meine tochter ist 13 also erst der anfang kann dir ein lied davon singen jammer ...
zickenalarm
zickenalarm | 27.01.2008
10 Antwort
Danke
Vielen Dank für eure Antworten !!!!
alfi-31
alfi-31 | 29.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Pubertät: Welche Konsequenzen?
17.01.2014 | 7 Antworten
Schwierige Pubertät
29.10.2010 | 21 Antworten
Mädchen schon mit 7 in der Pubertät
10.08.2010 | 34 Antworten
verfrühte Pubertät mit 8?
05.10.2009 | 3 Antworten
Kleine Pubertät? Kennt Ihr das?
16.06.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading