Wie soll ich reagieren ?

Marichen7
Marichen7
09.03.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben
Ich weiß gerade nicht so ganz weiter..

Habe bei meinem Sohn (17 Jahre) heute aufgeräumt als ich ihm dann noch frisch Wäsche im Schrank legen wollte sah ich dort ein BH von mir, als ich die Shirts wegnahm sah ich dann auch noch Höschen von mir.
Ich bin gerade sehr verwundert und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.
Sollte ich ihn drauf ansprechen ?

LG
Marichen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Kauderwelsch hab ich mir nach dem antworten auch gedacht als ich ins profil gesschaut hab, aber ich mag auch nicht ständig die leute unter generalverdacht stellen. und wenn es mein sohn wäre, würde ich mich wahrscheinlich auch anonym anmelden, um diese frage zu stellen
ostkind
ostkind | 10.03.2015
3 Antwort
Kaum angemeldet und schon so eine Frage? hier ist doch was faul!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
2 Antwort
ich würde da auf jeden fall meine sachen raus nehmen und evtl demonstrativ ein neues höschen reinlegen, allein schon um zu verhindern, dass er in zukunft weiter an deine sachen geht. reden nur, wenn er von selber auf dich zukommt oder es nochmal vorkommt.
ostkind
ostkind | 10.03.2015
1 Antwort
Er ist 17 und erforscht wohl seine Sexualität. An sich würde mich das jetzt nicht stören. Das er dafür allerdings deine Unterwäsche braucht ... Du hast natürlich verschiedene Optionen: - du lässt sie, wo sie ist - du nimmst sie wortlos mit - du tauschst sie aus, damit du deine wieder bekommst - du sprichst ihn darauf an Die letzte Variante käme in Betracht, wenn ihr ein sehr offenes Verhältnis habt und auch bisher über Sexualität und co. recht ungezwungen reden konntet. Dann sollte das auch nicht "peinlich" werden. Andernfalls würde ich für mich die vorletzte Variante ins Auge fassen. Warum? Damit setzt du 2 Signale: du unterstützt ihn, bei was auch immer er "sucht", aber du möchtest auch, dass er die Finger von deinen Sachen lässt ^^ Wenn der BH allerdings auch unter Sachen versteckt war - puuuh. Keiner mag ne "schnüffelnde" Mama
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Wie würdet ihr reagieren wenn
08.04.2009 | 23 Antworten
Fixe Idee? Wie würdet Ihr reagieren?
04.04.2009 | 12 Antworten
Wie würdet Ihr reagieren?
10.03.2009 | 15 Antworten
wie reagieren wenn das kind beißt?
08.03.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr reagieren
01.03.2009 | 13 Antworten
Wie soll ich reagieren?
07.02.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading