mal was anderes!

Trine85
Trine85
08.04.2011 | 13 Antworten
hallo, bei uns im nachbarort, wohnt ein älterer mann mit seiner frau und sie haben einen kleinen sehr alten hund (super liebes pärchen) . sie haben keine kinder, aber den hund. so und nun war er mit ihr spatzieren und da kamen 4 junge männer vorbei und meinten zu ihm, er soll seinen hund an die leine nehmen! ich finde es auch nicht gut wenn hunde ohne leine laufen, aber der hund ist so alt und auch nicht mehr so schnell die das herchen, sie macht überhaupt nichts! der mann sage dann zu den jungs, das dass sie nicht angeht und de einfach weiter laufen sollen. da kamen die 4 auf ihn zu, verprügeln ihn und treten den hund tot!

was ist nur los mit der jungend? wie kann man so viel wut einem mänschen gegen über haben sie noch nie gesehen haben?
es ist unglaublich! (tempo)
sorry, ich musste das mal eben schreiben, weil ich ganz alleine zu hause bin und das so schlimm finde ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das ist wirklich krass
wie kann man nur so grausm sein? und die bekommen bestimmt nur n par jahre jugendknast und dann wars das.
delila
delila | 08.04.2011
12 Antwort
@juno88
nein ich habe es nicht gesehen, meine schwieg.eltern wohnen neben dem pärchen und sie haben es mir eben erzählt! glg
Trine85
Trine85 | 08.04.2011
11 Antwort
Oh Gott,
und du hast das gesehen??? wie schrecklich ist das denn, ich hoffe dem Mann geht es den Umständen entsprechend gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
10 Antwort
@Trine85
achso sorry dann habe ich es falsch verstanden.... das is schon bitter sowas und ich kann es nich nachvollziehen
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.04.2011
9 Antwort
**kpfschüttel**
Was passiert mit unseren Jugendlichen ich kanns einfach nicht verstehen sowas ist zum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
8 Antwort
omg
was ist nur los mit den menschen. echt schlimm sowas. *kopfschüttel*
Babytigger2011
Babytigger2011 | 08.04.2011
7 Antwort
@AugustMama2011
nein ich habe es nicht gesehen, meine schwiegereltern wohnen neben den und sie hat es mir eben erzählt! naja dem mann geht es soweit gut und die frau ist am boden, es war ihr baby! oh man...
Trine85
Trine85 | 08.04.2011
6 Antwort
was???
krass ich glaube ich hätte die polizei geholte und die deppen selber verprügelt das ist ja das letzte!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.04.2011
5 Antwort
Was sind das denn für
Jugendliche? OMG hoffentlich bekommen die eine gerechte Strafe. Das ist ja echt heftig. LG
teeenyMama
teeenyMama | 08.04.2011
4 Antwort
...
hast du wenigstens die polzei gerufen wenn du es gesehen hast?? sowas sollte echt weggesperrt werden, solche idioten.... nee nee nee mir tut die frau sehr leid, frau und hund verloren, also sicher alles was ihr wichtig war...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.04.2011
3 Antwort
..
Taurig sowas :-( Ehrlich mal! Mir tut der Mann und das Tierchen so unendlich leid, das hat doch keiner verdient! Die Jugend heut zutage sind auch nur so volle Gewalt!
Julia1907x
Julia1907x | 08.04.2011
2 Antwort
...
oh gott ... gerade war ich noch gut drauf.. das ist nun getrübt ... das ist echt sehr grausam und einfach nur unbegreiflich.. fühlen sich in der gruppe stark und müssen ihre macht demonstrieren in dem sie einen alten mann und seinen hund verprügeln, sowas von widerlich und abartig .. .-_-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
..
Das ist wirklich grausam :( Man man man
-kico-
-kico- | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading