wichtig internet anmache minderjährige

Eisblock
Eisblock
26.12.2010 | 13 Antworten
meine tochter (10 jahre hat sich als 12 jährige ausgegeben)ok.das wird noch besprochen, nun hab ich das durch meine ältere tochter erfahren das sie dort(forum) von jemanden angeschrieben wird und ihr schreibt sie soll sich mal selbstbefriedigen(ausführlich beschrieben) .. kurzerhand habe ich ihr paswort geändert und sie kommt nicht mehr rein, jetzt schreib ich mit dem typ um in bei laune zu halten..möchte gern etwas gegen ihn unternehmen, es gibt doch seit kurzem so eine sendung über genau diese thema..nun meine frage:wie heisst diese sendung und wo läuft sie?möchte mich gern mit diesem sender in verbindung setzen um genau gegen solche leute etwas zu tun(bei der polizei kommt ja bei soetwas nix rum, leider)
bitte nur ernst gemeinte antworten .. DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu eisblock
die sendung heißt " tatort internet " und läuft glaube immer auf rtl 2 !!! das finde ich sehr gut, dass du dich dafür einsetzen willst. ich bin auch dafür, das solche perverslinge gefasst und unter umständen das handwerk gelegt bekommen. ich stehe 100 %ig hinter dir. meine stimme hast du lg, und ich hoffe, du bist erfolgreich *sorry, aber da werd ich sauer, wenn ich sowas lese* mia
mama-mia82
mama-mia82 | 26.12.2010
12 Antwort
ganz ehrlich
ich würd mich mit dme schwein treffen und ihm auf die fresse hauen. viel mehr kann man leider wirklich nicht machen, polizei nimmt zwar ne anzeige auf aber selbst bei einer verurteilung kommt er mit einer bewährung wenn nicht sogar einer harmlosen geldstrafe davon... die sendung die du meinst heißt tasächlich "tatort internet" und ist NICHT gestellt...!!!
TigerEnte10
TigerEnte10 | 26.12.2010
11 Antwort
Huhu
ich gebe dir recht. Polizei macht nichts... Ich war als ich 16 war mal in so einer lage... Waren dann auch bei der Polizei und der Typ hat ne kleine Geldstrafe bekommen... Die Polizistin die mich befragte, hat mir gleich gesagt, dass da nicht viel passieren wird.. Den die Typen wissen genau, wie sie es "anstellen" müssen... Wenn die einen zu nix zwingen, dann kann die Polizei nicht viel machen.... Wie die Sendung heißt weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe, dass du dieses Schwein zeigst wo es lang gehts. Schneid ihm am besten den Schwanz ab. Bei so was kommt mir einfach die blanke Wut hoch...
Yvi88
Yvi88 | 26.12.2010
10 Antwort
polizei....
ja klar meine tochter wäre fast mißbraucht worden und die sache liegt über ein halbes jahr zurück...und was ist bis jetzt geschehen nix!!!vielleicht wird auch nix unternommen weil ja noch nix passiert ist....kommt nun auf den richter an...also sagt mir nix mit polizei...allen anderen danke, genau das meinte ich!!!
Eisblock
Eisblock | 26.12.2010
9 Antwort
in erster Linie mußt Du dem Forenbetreiber Bescheid geben
Die kümmern sich um ihn .... Und schau mal bitte ins Mamiweb-Magazin, dort sind ne Menge Artikel zu diesem Thema: http://www.mamiweb.de/familie/suche.php?highlighted=5&types[]=magazin&searchword=Internet&send=Suchen
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2010
8 Antwort
Warum
willst du damit nicht zur Polizei? Da wäre ich schon lange gewesen.. Außerdem glaube ich nicht dass du da bei Rtl2 recht viel erreichen wirst. Wie vorhin schon gesagt wurde ist das gestellt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
7 Antwort
@florabini
da muss ich dir wider sprechen, das was da auf rtl 2 kam war alles ernst also da war nix gespielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
6 Antwort
tatort internet-schützt endlich unsere Kinder
http://www.rtl2.de/66093.html jepp, kommt auf rtl2
teeenyMama
teeenyMama | 26.12.2010
5 Antwort
traurig aber wahr!
http://www.rtl2.de/66093.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
4 Antwort
...
hi ich glaube die sendung die du meinst heisst tatort internet- schützt endlich unsere kinder und läuft auf RTL2. Lg cihans_mama
cihans_mama
cihans_mama | 26.12.2010
3 Antwort
huhu
das heisst" tatort internet" das kam immer auf rtl2. hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
2 Antwort
natürlich
mußt du auch zur polizei gehen!!!!! solche sendungen sind doch oft nur gespielt, es sind alles schauspieler.... die polizei wird sich um sowas kümmern, da kannst du 100%SICHER SEIN
florabini
florabini | 26.12.2010
1 Antwort
Ich glaub bei rtl2
aber wie die Sendung heißt, weiß ich nicht. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 26.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, sehr wichtig!
03.09.2015 | 14 Antworten
körperhaarwuchs bei kindern! wichtig!
04.12.2014 | 7 Antworten
Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading