12 jährigen Jungen mit 2 gleichaltrigen Mädchen übernachten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2010 | 6 Antworten
Würdet ihr einen 12 jährigen Jungen bei 2 gleichaltrigen Klassenkameradinnen in einem Zimmer übernachten lassen?
Wir haben das nicht erlaubt, aber die Kinder waren schon extrem, um ihr Vorhaben möglichst durchzusetzten.
Was haltet ihr davon? Hättet ihr ja oder nein gesagt?
Die Pupertät geht ja nun jetzt wirklich los ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mit 12 Hätte ich da gar kein Problem mit
anders sähe es aus, wenn die Drei 16 wären LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.10.2010
2 Antwort
Kommt auf die Kinder drauf an,
inwieweit die sich schon für das andere Geschlecht interessieren. Mit 12 hab ich noch mit Puppen gespielt, aber Deutschland jüngste Mutter war auch grad mal 12 ... schwierig schwierig ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
3 Antwort
hmmm
schwierig.mein patenkind hat das letzte mal bei meinem sohn geschlafen als sie beide 12 jahre alt waren.allerdings waren wir uns 1000%sicher das da nichts paßiert.unsere kinder waren noch nicht so weit.sie hatte beide noch kein interesse am anderen geschlecht. es gibt aber schon kinder die in dem alter die eben schon weiter sind, das kann man aber nur als eltern abschätzen
florabini
florabini | 20.10.2010
4 Antwort
hi
sind ja nicht allein im haus ... bist ja zuhause oder??? denk das wäre dann kein problem ... ich war als kind auch immer nur mit jungs draussen und habe nix schlimmes gemacht ... und wenn se was schlimmes vor hätten können sie das auch draussen auf dem spielplatz oder sonst wo weist was mein ... denk wenn du da bist zuhause hast mehr kontrolle als wenn sie allein nachmittags draussen sind
annimausi1986
annimausi1986 | 20.10.2010
5 Antwort
Hallo
Also ich meine es kommt darauf an in wie weit die Kinder aufgeklärt sind und vor allem denke ich kennt man sein Kind ja und weiß wie weit man ihm/ihr vertrauen kann ... meine Tochter ist bis aufs letzt aufgeklärt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
6 Antwort
Eben-sehr schwierig.
Jetzt kenn ich ja meinen Sohn, aber das eine Mädchen hab ich lange nicht gesehen und das andere Mädchen kenn ich nicht persönlich ... Ich hatte auch so den Eindruck, als wir Mütter telefonierten, dass die Gastmutter schon recht erleichtert war, dass nun doch nichts daraus wird . Nun wollen die drei nächste Woche Eislaufen gehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading