Ich bin sehr traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2009 | 21 Antworten
meine Jungs fehlen mir sehr .. ich stehe irgendwie neben mir, dennoch den ersten Schritt zum Gespräch werde ich nicht tun
Ich fühle mich regelrecht ausgebrannt, dann noch meine viele Arbeit, alles Käse (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@anni184
Ich auch süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
20 Antwort
@marquise
mit allen ecken und kanten.das leben is einfach zu kurz um sich zu streiten und aus dem weg zu gehen. ich hoffe sehr, das ihr bald ne lösung finden werdet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
19 Antwort
@anni184
Man ich könnte die würgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
18 Antwort
ach mensch.........das kann ich voll verstehen
mir ging es damals genauso.nach knapp 4 wochen hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab ne sms geschrieben.dann kam sofort nen anruf.....und seit dem haben wir uns blind verstanden, weil keiner mehr so auseinander gehen wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
17 Antwort
@hoi9
Ganz lieben Dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
16 Antwort
@jo76
Meine sind fast 21 und 22 Jahre, ja es ist viel vorgefallen sonst reagiere ich nicht so....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
15 Antwort
hallo
Ich wünsche dir alles liebe und gute und dass ihr bald wieder euren Frieden findet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
14 Antwort
ich wünsch dir viel Kraft
und daß deine Jungs zur Vernunft kommen. Schlimm genug, daß sie es soweit gebracht haben. Zweifle nicht, du hast das richtige getan. Vielleicht denken sie jetzt mal nach. Auch wenn ich nicht weiß was genau vorgefallen ist, kann ich mir so ungefähr vorstellen wie schlimm es gewesen ist, daß man einen solchen Schritt macht. Meine Tochter bringt mich oft genug an den Rand des Wahnsinns und sie ist erst 11, aber schon so groß und weit wie eine mind. 13 jährige. Habe auch schon oft "Angst", daß es mal eskaliert. LG und alles Gute. Jo
jo76
jo76 | 28.08.2009
13 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
12 Antwort
Warte ab, sie kommen von selbst
Sie sind Deine beiden kleinen Jungs, auch wenn sie selbst es nicht sehen. Sie können für ein paar Tage so tun, als bräuchten sie Dich nicht .... aber warte mal ab. Spätestens in 2-3 Wochen, wenn nicht sogar noch früher, stehen sie vor Deiner Türe ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
11 Antwort
traurig:(
Bitte schön lass den kopf nicht hängen. Lenk dich ab.Melde dich nicht.Sie haben damit bestimmt nicht gerechnet und sie denken über ihre fehler nach....... Das wird schon wieder
kikianeta
kikianeta | 28.08.2009
10 Antwort
@kikianeta
danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
9 Antwort
Nicht traurig sein
Ich hoffe das sich das bald alles für dich klärt und das du nicht mehr traurig bist......
kikianeta
kikianeta | 28.08.2009
8 Antwort
@Sunnycat15
Der Abstand ist tatsächlich gut, ich sehe alles mit gemischten Gefühlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
Grenzüberschreitende "Dinge"....ich habe noch gewarnt----ich mußte so handeln, der Terror hätte nicht aufgehört Du hast Recht, ich werde diesmal nicht kommen, sie müssen begreifen das, das Leben keine einzige party ist und man nicht so mit seiner Mutter umspringen kann, die alles für sie tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
6 Antwort
@marquise
owe. ich drücke dir alle daumen das es bald wieder wird. und wenn sie dich lieben wird es nicht lange dauern und sie stehen bei dir auf der matte alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
5 Antwort
naja.....
finde das nicht so schlimm....da war doch mal das gespräch des ausziehens oder? ausserdem ist manchmal ein abstand garnicht schlecht weil es beide pateien zum nachdenken bringt!! noch hinzu möchte ich sagen, als ich auszug, wurde die beziehung zwischen mir und mein vater bestens!! vorher war zwischen uns nur streit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
Was haben die denn eigendlich angestellt
Zu sehr an der Uhr gedreht ???? Lass sie kommen. Du warte ab. Auch wenns noch so sehr weh tut.
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
3 Antwort
hi
Warum hast du das den gemacht???
kikianeta
kikianeta | 28.08.2009
2 Antwort
@nancygeheeb
Am Montag ist es so eskaliert, das ich sie des Hauses verwiesen habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading