Wie kann so zu seiner Mutter sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2009 | 38 Antworten
schaut mal in der frage Wie kann so zu seiner Mutter sein?
rein und erklärt der kinder4 mal wofür ein heim ist..auf mich hört sie ja nicht ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
Gut, dass ich diesen Tread jetzt erst entdeckt habe
Das Thema nervt einfach nur noch ... lass es doch endlich gut sein ... ist bestimmt schon Beitrag Nr.3 heute zu diesem Thema ... deine Freundin schafft es auch net drüber weg zu kommen Solange sie nicht deine unmittelbare Nachbarin ist ... alles Schmarn einer 16 Jährigen LG und gute Nacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.07.2009
37 Antwort
@Sunnycat15
Dann futter doch watt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
36 Antwort
@marquise
ne...denke nicht..furchtbar sowas... ich habe hunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
35 Antwort
@Sunnycat15
Mönsch nischt zu machen?!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
34 Antwort
@marquise
ja nu, nichts nu weißt doch, der klügere gibt nach XD denke , das sie nochmal in den thread schreiben wird, dann werde ich nicht antworten, hoff ich , mus smir sonst auf die finger hauen, die machen meist nciht das was ich will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
33 Antwort
@Sunnycat15
Watt nu??? Alles verpasst?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
32 Antwort
@marquise
hihi mal sehen =P nein, musst du die beiträge durchlesen, ich habe mich wie immer irgendwo provozieren lassen bei ein thread von einer, die wohl warscheinlich auch ein fake ist ;) das übliche ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
31 Antwort
@Sunnycat15
Jooo aber zackisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
30 Antwort
@marquise
hat sich schon geklärt ;) hättest füher hier sein sollen, hast alles verpasst =P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
29 Antwort
@marquise
das willst du wohl gern wissen was =P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
28 Antwort
ich sag nix böses will niemanden ärgern od verärgern....das könnt ihr machen
aber wie wäre es für dich sunny der dich in die frage nimmt und eine kleine diskosion starten würde.... mansche wollen das....will nicht name nenen aber z.b wie klee od lulu das waren faces die haben es genossen weil alle hier beantworten haben und die anderen "wichtigen" fragen gingen runter... lass dich ne ärgern süsse....die wollen das du dich ärgerst die wollen das du bist....das sind leider immer die "meisten grünen hüte leider" das habe ich fest gestellt..... lasst uns nicht streiten bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
27 Antwort
@Sunnycat15
Grübel von wem oder was sprecht ihr denn hier?!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
26 Antwort
@oOsarahOo
sry, kommt mit den namen nicht mehr vor, wusste das nichtlese hier häufig welche, die jemanden beim nacmen schreiben, deswegen, hab ich mir dabei nichts gedacht ;) ja, du hast recht..... der klügere gibt nach oder *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
25 Antwort
.....
das hast du nicht verstanden.... ich meine du hast ihr namen öffendlich in fragestellung zetiert od???? naja egal habe es gelesen von der dame finde es lächerlich...meine meinung..... eins musst du wissen hier sind viele die garnicht "echt" sind.... die kommen hier her und schmeisen was rein und hauen ab wollen uns "reale"mütter auf die palme bringen..... bin ein alter hase weiß wo ich was "glauben"kann und wo nicht... und diese dame od sonnst was kann ich nicht "glauben" lass dich net ärgern ..... und wenn sie dir schreibt melden melden melden...mehr kannst du leider nicht machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
24 Antwort
@oOsarahOo
prabgern ??? mhh...wie gesagt, habe persöhnlich nie mit ihr geschrieben, also hab ich auch gegen ncihts verstossen, es geht ganz allein um den thread und die beiträge...wir haben regelrecht im thread disskutiert ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
23 Antwort
@Sunnycat15
man ist ja nicht immer hier und kann auch nicht alles mitkriegen, von daher sei es Dir verziehen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.07.2009
22 Antwort
@Chrissi1410
nene keine pn!!! sind beiträge in den forum , privat haben wir nie geschrieben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
21 Antwort
@Sunnycat15
genau. Wenn man Post von anderen aufmacht, ist das Verletzung des Briefgeheimnisses, wenn man, wie auch immer, auf andere Profile geht, wie kann man das nennen?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.07.2009
20 Antwort
@Chrissi1410
hihi, ich steh wieder auf den schlauch, das wusste ich nicht ;) naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009
19 Antwort
und ich dachte PRABGERN IST HIER VERBOTEN
okay sie schreibt dich an... wie wäre sie zu ignorieren nicht post auf machen einfach zu löschen das macheich auch .....wenn mich bestimmte personen hier närven um mir beleidigungen zu schicken...... od mach sie auf skolle runter und melde es und die admins werden sich um die dame kümmern ....... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhals verkürzt?
08.11.2007 | 5 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
07.11.2007 | 5 Antworten
Schwiegermutter
06.11.2007 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading