Wie kan ich einen Teenager den schnuller abgewöhne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2009 | 14 Antworten
Mein Sohn (13) muss ich noch immer mit schnuller einschlafen lassen


was kann ich tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
müsste er jetzt fast 18 sein, hoffen wir mal das er eine freundin gefunden hat die es ihm abgewöhnt hat.... LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2014
13 Antwort
Nö natürlich nicht. Aber sollte das echt sein, wovon ich in diesem Fall auch nicht ausgehe, dann bezweifel ich dass überhaupt noch jemand dieser Personen mitliest. Hätte mich ansonsten erkundigt ob sich das ''Problem'' inzwischen gelöst hat. Aber mir ist das im Prinzip egal. Wollte dich nur eben drauf aufmerksam machen, dass du u.U. ins Leere schreibst.
Tara1000
Tara1000 | 13.06.2014
12 Antwort
@Siele Wenn man fakes glaubt dann nicht :-) hihihihihihi
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.06.2014
11 Antwort
Na und? Ist da eine Frist vorgeschrieben, bis wann der letzte Beitrag zu erscheinen hat?
Siele
Siele | 13.06.2014
10 Antwort
@Siele Die Frage ist schon 4 Jahre alt. ;)
Tara1000
Tara1000 | 13.06.2014
9 Antwort
Lass ihn doch mit Schnuller schlafen! Sicherlich ist er ein eher sensibler Junge, und bevor man ihn mit Medikamenten zum Schlafen bringt, da ist der Schnuller eher harmlos.
Siele
Siele | 13.06.2014
8 Antwort
@melmag
Nimm die Antworten auf diesen Threat nicht ernst, wenn es um ein Kind geht das WIRKLICH betroffen ist, ist es ja was anderes. Ich zB habe ja nur sowas darauf geschrieben weil es -!offensichtlich!- ein Fake ist. Sie hat sich eben erst angemeldet, schau dir das Profil an- und um die Uhrzeit wo gerade SIE nach Stunden dann so einen Threat erstellt... War sicherlich ein Fake. Allerdings tun betroffene Kinder und auch deren Eltern sehr sehr leid, ich weiß nicht wie ich damit umgehen sollte wenn Norbi etwas in der Art hätte =( Aber trotzdem ist das Kind ja immernoch das eigene Kind und wird selbstverständlich genauso sehr geliebt und ist genauso vollkommen wie andere Kinder! LG Sigi =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
7 Antwort
hi
ich denke über sowas sollte man sich nicht lustig machen. Weder mit einer frage die vielleicht nicht ernst gemeint ist noch mit den antworten. Da es tatsächlich betroffene gibt. Meine geistig behinderte tochter ist jetzt sieben und schläft tatsächlich noch mit schnuller ein. lg melanie
melmag
melmag | 27.07.2009
6 Antwort
...
Also in dem Alter - würd ich sagen, geh zum Kinderarzt oder Hausarzt und lasst euch eine Überweisung zum Psychologen geben!!!! Das hat echt schon was mit der psyche zu tun - ab zum Psychiater!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
5 Antwort
...
Milena08
Milena08 | 27.07.2009
4 Antwort
@magnolia81
hihi, naja wie du siehst hat seit Stunden keiner mehr einen Threat aufgemacht, ... na da war es warscheinlich doch zu verführerisch für diese Person hier, nun so nen Schwachsinn zu starten :D Mir reichts aber nun schon, hab für heute echt genug... besch***ener Tag seit 10Uhr morgens, über betrügende Männer lesen, über 16 Jährige verrück spielende Kinder lesen, über ein Kind lesen das ein Trauma hat wegen einer Beschneidung.... Ich hab die Schnauze heut schon voll ^^ ich geh jetz pennen. Gute Nacht dir :D LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
3 Antwort
@psychosigi
ich glaub leider noch an das gute im menschen und idioten haben auch ein recht auf mitgefühl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
2 Antwort
-.-
Gugg mal ihr Profil an.... es sind wieder FERIEN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
1 Antwort
hi
ich weiß zwar grad nicht so fanz ob das dein ernst ist, aber wenn ja dann ab zum psychologen. Sowas versteckt wenn dann was tiefsitzendes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

„Teenager werden Mütter“-Casting
19.05.2011 | 26 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading