könnte platzen

btinchen
btinchen
04.05.2009 | 14 Antworten
ich muss das einfach mal loswerden ich hab ein haus und 1 sohn und en halben zoo das ist vollkommen okey aber seit feb wohnt mein bruder auch noch hier und er hat 0 lust in die schule zu gehn heute ist er schon wieder zu hause und zockt sein ballerspiel ich warte schon seit 2 wochen auf einen anruf vom jugendamt damit da mal einer vorbei kommt und mich etwas unterstüzt ich weis echt nciht was ich mit dem jungen noch machen soll er ist 16 und hat kein verstand dabei reis ich mir den hintern auf er hat sein eigenes zimmer pc bekommt noch sein eigenes telefon usw bn echt total fertig meine es doch nur gut =*( (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.....
war in dem alter auch so.... meine eltern hatten klare regeln und wenn ich mich nicht daran gehalten habe, wurde nach und nach mein zimmer leer géräumt.... also erst mein pc, fernseher, telefon etc.. hatte nachher nur noch nen radiowecker.... das hat bei mir wunder gewirkt... musste mir meine sachen auch erst wieder verdienen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
13 Antwort
hi
Dann nehm ihm doch auch noch das bett weg!!
melmag
melmag | 04.05.2009
12 Antwort
ja 16
ist bei einigen echt n schwieriges alter......... mach beim jugendamt druck!!!! find das klasse das du ihn nich hängen lässt!!!!!! so schwestern wünschen sich andere
pitty88
pitty88 | 04.05.2009
11 Antwort
Du blät ihm ja gerade Zucker in den A.....!!!
Wenn er sich so daneben benimmt und sich nicht ein bisschen zusammenreisst, dann würde ich ihm bestimmtn nicht noch einen PC und Telefon aufs Zimmer stellen! Das muss man sich VERDIENEN!!!
brummse
brummse | 04.05.2009
10 Antwort
Dein Haushalt,
deine Regeln. Das mußt du ihm klarmachen.
Unca
Unca | 04.05.2009
9 Antwort
huhu
er wohnt bei mri weil meine eltern kein bock auf hn hatten klingt hart ist aber so und bevor er ganz abrutscht dachte ich ich nehm ihn bei mir auf
btinchen
btinchen | 04.05.2009
8 Antwort
oh oh
Darf ih fragen wieso er bei euch lebt? Hmm das ist blöd wenn er nicht in die schule geht, dass gibt doch scwierigkeiten oder?? ja ja das Teeniealter kann schon sehr anstrengend sein... Am besten ganz viel konziquenz...wenn er nit in schule geht vielleicht den pc verbieten...hmmm hilft warscheinlich auch nicht. Wünsche dir ganz viel kraft und starke nerven VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
7 Antwort
warum wohnt er denn bei dir?
Cathy01
Cathy01 | 04.05.2009
6 Antwort
Heftig
Das finde ich ziemlich hart von deinem Bruder du tust alles für ihn und was bekommst du von ihm, auf gut deutsch gesagt ein Tritt in den ... Vielleicht solltest du nochmal beim Jugendamt anrufen und Druck machen. Und denen auch niochmal die Dringlichkeit der Situiation schildern. Tief durchatmen ich drück dir meine Daumen damit du das schaffst.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2009
5 Antwort
-.-
ich lasse ja nit mit mir diskutieren aber ich sage er soll lernen und er tut einfach nix den geht er lieber wieder schlafen er hat im mom weder pc noch telefon weil ich das einfach nicht einsehe aber es ist ihm egal
btinchen
btinchen | 04.05.2009
4 Antwort
hi
Für jeden tag den er so verbringt würde ich ihn was wegnehmen was für ihn wichtig ist. Und erst wieder geben wenn er sich das erarbeitet hat.
melmag
melmag | 04.05.2009
3 Antwort
das ist schwer
wieso wohnt der denn bei dir? zoff mit den eltern? das ist natürlich eine blöde situation für dich, kann ich mir denken. kannst du ihm da keine grenzen setzen zb pc verbot und eben kein telefon, wenn der seinen a... nicht hochkriegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
wenn du ohne wenn und aber doch alles für ihn machst,
warum soll er sich dann bemühen? so sieht er das vielleicht.. sag ihm doch: wenn er nicht zur schule geht, dann wird der pc abgeschafft, sein eigenes telefon ist tabu usw.. ganz einfache sache..ohne fleiß keinen preis! wenn er der meinung ist , nichts zu tun, dann bekommt er auch nichts.. würd da gar nicht mit mir diskutieren lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
hallo
warum lebt er bei dir lass dir nix gefallen von ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading