Hilfe mein sohn (13) versteckt heimlich babysachen in seinem schulrucksack

teen_momy1
teen_momy1
25.12.2008 | 8 Antworten
Neulich habe ich den rucksack von meinem sohn ausgeräumt und da fand ich

5 pampers windel size 6

2 grose nuckelflaschen

2 schnuller


hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da würde ich ihn
direkt drauf ansprechen.
Cathy01
Cathy01 | 25.12.2008
7 Antwort
hmm
kann es vielleicht fü eine aufführung sein? oder will er vielleicht jemanden helfen, der in schwiriegkeiten sitzt hmm .am besten rede mal mir deinem jungen auge um auge, besser als ihn hinterher spinoiere.das kommt gar nicht gut an bei teenies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
6 Antwort
Windeln im Rucksack
Hallo, ich frage mich, was du in seinem Rucksack zu suchen hast. Er ist 13 und kann sein Zeug selber ausräumen. Meine Jungs sind 14 und 10. Und ich vertraue ihnen voll. Wir können über alles reden, aber ich würde niemals hinter ihnen herspionieren. Vermutlich wollte er jemandem helfen, der in Not ist. Vielleicht einem Freund. Du musst mit ihm darüber reden, aber am besten unter 4 Augen. Viel Glück lg missmarpel
MissMarpel
MissMarpel | 25.12.2008
5 Antwort
Schock schwere Not
Ich glaube da hilft nur Fragen und beobachten, jetzt sind doch Ferien, was tut er da mit dem Rucksack ?????????
madduda
madduda | 25.12.2008
4 Antwort
..
vielleicht ist da jemand in Not und will das Baby nicht und er hat es gefunden etc. man hört doch so viel hier Baby tot im Gebüsch da ich will garnicht weiter schreiben wei0t schon sprich ihn auf jeden Fall an oder fahre ihm nach
centurifox5
centurifox5 | 25.12.2008
3 Antwort
Rede mit ihm!
War es der Schulrucksack? Wenn ja, vielleicht hatten sie in der Schule irgendein Projekt. Das er ein Kind hat, halte ich für Unsinn, denn wenn er den Kontakt hätte, würden wohl die Eltern der Freundin Deines Sohnes bei Dir auf der Matte stehen. Ich kenne Eure privaten Umstände nicht, aber ich würde dringend mit ihm reden. Es ist bestimmt harmlos. LG Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
2 Antwort
hmm
also ich würde jetzt nicht denken das er nen kind hätte irgendwo . hui bei nen 8 jährigen hätt ich gedacht es ist eifersucht. aber 13? hui hui hui. ich würde mit ihm reden! Das ist ganz wichtig. Jetzt ist es natürlich auch davon abhängig, ist er ein draufgänger hat mehrer freunde oder eher zurückgezogen und will damit aufmerksamkeit. das ist schon schwer :( menno ich hoffe für dich das es nicht das schlimmste ist!
mileo2008
mileo2008 | 25.12.2008
1 Antwort
vllt ganz harmlos?
Hallo, ich selber habe zwar kein kind, aber hast du deinen sohn denn mal darauf angesprochen?? vllt ist es ja ganz harmlos und die situation klärt sich auf...?! ist das verhältnis zwischen euch denn gut?? ich mein würde er zu dir kommen wenn er ein kind hätte?? ich mein verdächtig finde ich es irgendwie schon..Lg
honey939
honey939 | 25.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
Wo Babysachen verkaufen?
26.02.2011 | 8 Antworten
Heimlich ausziehen?
04.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading