komm mir manchmal bissel fehl am platz vor

pink-lilie
pink-lilie
18.11.2007 | 8 Antworten
suche mamis mit pupertierenden kids 13j und kleinkindern 3j zum erfahrungsaustausch von problemen mit teenies wäre schön aus berlin aber kein muss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
bin zwar nicht aus Berlin habe aber eine Tochter die im Januar 13 wird........also immer her mit den Fragen. Gruß Stefanie
curcuma
curcuma | 05.12.2007
7 Antwort
komm mir manchmal bissel fehl am platz vor
hallöchen hab einen 16 jährigen, ne 14 jährige und ne 2 jährige. Kannst dich ja bei Probs oder Fragen melden. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 19.11.2007
6 Antwort
Teenies
Hallo, also ich hab die ganze Palette parat: 26, 18, 11 und eine Enkelin mit zickigen 3Jahren- grins An die Ausbrüche meiner jetzt -gottseidank- 18 jährigen kann ich mich noch sehr gut erinnern- schwitz- Und mittlerweile ist unser jüngster 11 und die Damenwelt ruft ständig bei uns anFrue mich auf Gedankenaustausch. lg conny
rosadiskus
rosadiskus | 18.11.2007
5 Antwort
...........
meine schwester auch! Sie ist zwar ein bissel klein, aber doch ganz schön wei für ihr alter und dazu kommt das sie jetzt auch noch einen freund hat, denn ich nicht kenne. ich glaube ich mache mir manchmal mehr gedanken darüber als meine eltern, denn mein pa nimmt das nicht so ernst das sie nen freund hat, der denkt immer noch das war ein scherz von ihr ;o)
Diana21
Diana21 | 18.11.2007
4 Antwort
hallo
naja probleme nicht direkt wollt aber mal wissen wie andere teenies so in dem alter so sind, meine große sieht schon sehr erwachsen aus dabei wird sie erst 13j und das ist wohl eher ein problem für mich!!
pink-lilie
pink-lilie | 18.11.2007
3 Antwort
..............
ich habe eine schwester in dem alter, aber weiss nicht nob ic dir irgendwie helfen kann. Was hast du denn für probleme? Lg Diana
Diana21
Diana21 | 18.11.2007
2 Antwort
Problemaustausch
Hab ne kleene Tochter mit 3, 5, ist momentan die absolute Zicke aber an das Teenealter wag ich mich mit Tipps nicht ran , weil ich denke das jeder Rat in diesem Alter nach hinten losgehen kann
Ruby
Ruby | 18.11.2007
1 Antwort
naja...
habe lediglich ein kleinkind kann mich aufgrund eigener erfahrungen die noch nicht allzu lang her sind ;-) allerdings sehr gut in pubertierende teenies reinversetzen falls dir das was hilft.. komm auch aus berlin...
Pupsie
Pupsie | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wieviel qm habt ihr für 4personen?
11.02.2013 | 41 Antworten
Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten
Hab ich ein Recht uf einen KiGa Platz?
07.03.2012 | 9 Antworten
Hilfe! So spät einen Kita-Platz
04.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading