Bedürfnisse im Kreissal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2007 | 8 Antworten
Ich hatte so nen Spinner, dass ich im Kreissaal unbedingt Erdbeeren haben musste .. wollt mal fragen, ob von euch auch jemand so ein Bedürfnis hatte. LG Chrissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mir ging es ...
genauso wie Rumpleteeze :) Der Waschlappen war die ganze zeit über im Einsatz, und meine Mama mußte ihn immer frisch parat haben :))
sarita1876
sarita1876 | 03.11.2007
7 Antwort
im kreissaal...
...war ich eigentlich nicht lange und bevor ich reingegangen bin habe ich in den wehenpausen geschlafen...hatte also keine besondere wünsche. mein mann hat auch geschlafen, nur um zu messen in welchen abständen ich wehen bekomme ist er kurz wach geworden. so war eigentlich alles sehr enspannt. als ich in den kreissaal kam, war ich bereits in der übergangsphase und wollte eine PDA. ist das eine spinnerei? es wäre dann aber zu spät gewesen, weil ich dann statt PDA, ziemlich gleich auch presswehen bekommen habe. :-) aber gekühltes mineralwasser...das hätte ich eigentlcih gerne bekommen...und zwar in guten mengen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 03.11.2007
6 Antwort
Bedürfnisse
Oh ja... Also ich hätte am liebsten nen TV gehabt, oder wenigstens was zu lesen. Gegessen habe ich zum Glück ja gerade vor der Geburt erst. Aber Durst hatte ich - und was bekommt man? Ein nassen Waschlappen für die Lippen... Aber nen TV im Kreissaal wäre mal ne gute Investition :) Dann würde man sich nicht 7 Stunden langweilen :)
JaLePa
JaLePa | 03.11.2007
5 Antwort
bedürfnisse..?
yes meine ruhe und nicht von allen seiten zugetextet werden und mir sagen lassen zu müssen was ich tun soll...grummel...
elfenmama5
elfenmama5 | 03.11.2007
4 Antwort
war 20 Stunden drin
und ich denke wohl, dass man da genug zeit hat auf irgendetwas lust zu bekomen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
3 Antwort
Bedürfnisse im Kreisal
Nein also ich denke in dem Moment hat mann keine Bedürfnisse - die Schwangerschaft geht dem Ende zu und man wird da eh nur mit Spritzen und sonstigen tracktiert! Liebe Grüße Lili
Lilivivdana
Lilivivdana | 03.11.2007
2 Antwort
Bedürfnisse
... hatte ich nur insofern, dass ich ständig einen kalten Waschlappen auf meiner Stirn wollte. Und jedes Mal, wenn ich gegen meine Stirn geklopft habe , hat mir meine Mama den Waschlappen wieder kalt gemacht. Zum Essen kam ich erst nach der Geburt wieder und ich hätte da auch absolut keine Lust auf irgendwas gehabt - wollte nur, dass das Baby schnell kommt und die Schmerzen endlich aufhören... Liebe Grüße Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2007
1 Antwort
Meine
Bedürfnisse beim ersten Kind waren eigentlich nur, dass das Kind so schnell wie möglich raus soll und beim zweiten Kind hatte ich leider einen Kaiserschnitt.
biene1980h
biene1980h | 03.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Kreißsal und große Hitze
03.07.2010 | 11 Antworten
Schamgefühl im Kreißsal?
11.02.2010 | 18 Antworten
Intimsphäre im Kreißsal?
10.02.2010 | 12 Antworten
was anziehen im kreissal?
25.11.2009 | 15 Antworten
Umgefallene Männer im Kreissal?
24.11.2009 | 12 Antworten
*muss man für den kreißsal*
24.05.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading