Meine Tochter weint immer wenn sie müde ist-Bitte lesen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 6 Antworten
Hallo
meine Kleine ist fünf Monate.Immer wenn sie müde ist weint sie und quängelt.
Mal leg ich sie hin und beruhige sie mal wiege ich sie im Arm, alles in allem dauert es eine Weile bis sie dann schläft.Das macht sie übrignes auch im Kinderwagen und beim Autofahren müde=weinen.
Ich komm damit gut klar, bis meine Mutter meinte das wär jetzt immer so bis ins Kleinkindalter.
Stimmt das?
LG
Wicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Weinen beim Müde sein
Hallo!Mach dir mal keine Sorgen, bei meiner Kleinen - 6 Monate - ist das auch so.Mit dem Weinen drücken sie sich einfach nur aus und sagen "ich bin so müde".Später, wenn sie reden können, können sie sich ja entsprechend äußern.Außerdem müssen sie erst lernen, einzuschlafen. Das ist für die Kleenen ein ganz schön anstrengender Prozess. Es wird aber besser. Man selbst muß nur aufpassen, daß man den Punkt des Müdeseins nicht übergeht, denn dann sind die Kleenen total überdreht und schreien noch mehr.
ReginaL77
ReginaL77 | 11.06.2008
2 Antwort
Typisch Mütter
Lass Dir nicht so einen Blödsinn erzählen. Babys können noch nicht so entspannen wie wir das tun zum Einschlafen. Fast alle Babys weinen oder nörgeln kurz bevor sie einschlafen. Das ist völlig normal. Auch Dein Kind wird irgendwann lernen, sich zu entspannen und ruhig in den Schlaf zu finden. Mach Dir keine Gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
Müde sein
wenn Du merkst daß sie müde wird, leg sie doch mal vorher hin, anzeichen sind auch Augen reiben, vielleicht verliert sich dann das gequengel. Aber es wir d nicht bis zum Kleinkindalter dauern. Viele Kinder weinen wenn sie müde sind.LG Angi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
4 Antwort
.............
ich glaube nicht, daß das bis ins Kleinkindalter anhält..Meine Süße weint zwar nicht, aber quengelt ein wenig, wenn ich sie Abends hinlege, wenn ich unterwegs im Auto bin oder mit KIWA kann sie schneller einschlafen, bzw wird schnell müde und schläft meist nach ein paar Minuten ein..Ich glaube, daß Deine es noch nicht schafft alleine in den Schlaf zu finden und weint wohl deshalb. Vielleicht mal ein Tipp, wenn Schlafenszeit ist, solange mit ihr spielen, bis sie sich die Augen reibt, meist werden die Mäuse so müde, daß sie vor Erschöpfung einschlafen..Habe das auch ein paar Mal ausprobiert, wenn sie geweint hatte und jetzt klappt es besser ...
filo71
filo71 | 11.06.2008
5 Antwort
hallöchen,
meiner ist auch quengelig wenn er müde ist, er quarkt ca 4 min und dann schläft er ein.aber es ist schön zu wissen das man weiss warum sie so quengeln gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
6 Antwort
hallo wicki
ich würde mir da keine sorgen machen, es gibt kinder die weinen sich in den schlaf. guck mal unter pamers.de , da findest du alles zur entwicklung der kinder jeden monat und ich glaub da habe ich das mit dem weinen auch gelesen. aber ich glaube nicht das das bis ins kleinkindalter geht. meine große jetzt 3 1/2 die hat sich früher ab und zu auch mal in den schlaf geweint aber jetzt nicht mehr. jetzt erzählt oder singt sie, wenn sie nicht schlafen kann. meine jüngste 3monate die weint oder mäckert sich in den schlaf, manchmal brauchen die das. vielleicht hat deine kleine ja was anderes, wie z. B. bauchweh oder sie mag halt zwischendurch nur mal kuscheln bevor sie einschläft. wir machen das ähnlich wie du mal legen wir sie hin und wenn sie nur leise quängelt und nicht richtig laut anfängt zu weinen lassen wir sie auch liegen und schauen ab und zu mal vorsichtig rein, irgendwann ist ruhe, dann ist sie entweder eingeschlafen oder guckt und zappelt um her bis die äuglein zu fallen. fängt sie laut an zu weinen, nehmen wir sie hoch im fliegergriff und laufen auch manchmal umher. gedult muß sein alles gute. lg antje
20e40t
20e40t | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading