Hallo weiß jemand was ich noch machen kann?

Babe86
Babe86
07.06.2008 | 8 Antworten
mein baby fast 9 monat schreit jedesmal wenn ich Ihn schlafen lege, obwohl er müde ist.habe damals virbucol gehabt aber wieder abgesetzt weil ich gemerkt hab das er ohne das garnicht mehr schlafen konnte.Stattdessen hat er johanniskrauttee bekommen jetzt möchte er aber kaum noch folgemilch wo tee dran war.habe damals mich auch in therapie befunden weil ich manisch deppressiv war wegen meiner kindheit aber das war vor meinen fehlgeburten Habe mein kind zwar lieb aber ich schrei ihn jedesmal an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was ist denn virbucol????????
Ich glaube du solltes dir hilfe suchen. Ein 9 monate altes kind muss man nicht anschreien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
2 Antwort
hallo naja durch das anschreien
machst du ihn noch unruhiger.ich schreie saliha zwar nicht an, aber sie merkt das voll wenn ich betresst oder genervt bin ... meine macht momentan auch voll anstallten beim einschlafen ... liegt wohl am geburtsdatum:-)
saliha-tara
saliha-tara | 07.06.2008
3 Antwort
............
such dir lieber hilfe mit deiner krankheit bzw vorgeschichte ist nicht zu spaßen und es ist sicher nicht leicht für dich.ich denke wenn es dir wieder besser geht und du zur ruhe kommst wird auch dein kind wieder besser zur ruhe kommen.
emmy08
emmy08 | 07.06.2008
4 Antwort
ein baby muss alleine in den schlaf finden!
ich mache abend IMMER das gleiche ritual umziehn schlafsachen an sclafsack dann die flasche ein bisschen kuscheln ins bett legen nucki rein spieluhr an gute nacht sagen und gehe dann raus innerhalb von 2 minuten schläft er^^ aber er hatte das letzte woche auch ein paar tage mit dem weinen und was war ?er bekommt 4 zähne und hatte magen darm!! lg jenny und viel glück noch
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 07.06.2008
5 Antwort
Hallo
hast du schon mal probiert dich mit ihm zusammen hinzulegen?? Meistens klappt das und dann kannst ihn ja in sein Bett legen. Ich habe 3 Monate lang meiner kleinen das Händchen halten müssen bis sie eingeschlafen ist- seit mit knapp nen jahr hat sich das dann erledigt, wir haben ein festes einschlafritual und dann geht sie wach in ihr bett die Spieluhr läuft ubd sie schläft allene wenige minuten später ein. Schreien hilft nicht - verschlimmert nur noch mehr da du den Stress auf den Kleinen überträgst. sorry sei miur nicht böse aber wäre es nicht besser wenn du noch hilfe beim Amt forderst und weiter deine Therapie machst??!!! Es bringt doch nichts wenn du dem Kleinen Beruhigungsmittel gibst/ gabst. Hol dir bitte Unterstützung Alles Gute Nicky Ps. Wenn du noch fragen hast meld dich einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
6 Antwort
...........
je unruhiger du wirst um so unruhiger wird dein sohn. er macht es nicht mit absicht. finde etwas wo mit du ruhiger wirst. ich kann es auch net haben wenn meine mäuse weinen. grade wenn es so für mich ohne grund ist. ich singe dann irgendetwas, und je ruhiger ich dann werde , werden es meine mäuse auch ... vielleicht hilft dir das singen ja auch. oder immer weiter ruhig und leise reden. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
7 Antwort
oh nein!
hol dir dringend hilfe. du darfst dein baby nicht anschreien!das hat es nicht verdient! dein kind kann sich nicht hinlegen und warten bis er einschläft so wie wir erwachsenen! sie müssen sich ja irgendwie bemerkbar machen. und für ein kind sag ich jetzt mal ist das ein schock wenn mama desswegen schreit. ich hoffe du verstehst mich ... weil wie soll dein baby sich anders bemerkbar machen?
piccolina
piccolina | 07.06.2008
8 Antwort
Danke ich versteh euch alle richtig
ich habe auch schon ein termin am donnerstag beim jugendamt mir tut es ja auch leid wenn ich ihn so anschrei. fühle mich dan auch net grad wohl und das mit den virbucol hat mir damals meine ärtztin empfohlen . weil er wircklich ein schrei kind war.eins könnt ihr mir glauben es tut nmir auch in der seele weh mein kind so anzuschrein, schon allein weil ich ja schon drei kinder verloren hab. aber es ist dann so als wenn ich die nerven verliere. trotzdem danke ich euch werd mich auch wieder in therapie begeben
Babe86
Babe86 | 07.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading