Wann fremdeln babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2008 | 4 Antworten
wann fängt eigendlich die fremdelphase an?
mein sohn (fast 5mon.) hat letztens im laden voll losgeschrien als ihn eine frau an der hand gestreichelt hat!erst hat er sie angelächelt u als sie ihn dann berührt hat hat er voll das weinen angefangen!
ist das nicht ein bisschen früh fürs fremdeln?
bin bald auf einem geb. eingeladen wo ziemlich viele leute sein werden muss ich dann angst haben das er nur am weinen ist, wenn ihn ein paar leute anfassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
meine klein fremdelt auch ... sie scheit immer bei ihrer uroma los, da sie die nicht so oft sieht ... ich muss dann immer erstmal ne halbe stunde mit der kleinen aufm arm bei der oma sitzen und sie sich dran gewöhnen lassen ... dann lässt sie sich sogar hoch nehmen ...
Jule-s
Jule-s | 06.06.2008
2 Antwort
Hallo,
also meine Kleine ist jetzt 7, 5 Monate und bisher fremdelt sie nicht, allerdings hat die Große das auch nicht gemacht bzw. erst so mit 4-5 Jahren. Ich muss aber sagen, das ich es eh fürchterlich finde, wenn wildfremde Leute einfach ein Baby anfassen. Warum muss sich ein Baby soetwas gefallen lassen ? Wir betatschen doch auch keine wildfremden Erwachsenen auf der Strasse !
ennovy
ennovy | 06.06.2008
3 Antwort
ja,das mit dem anfassen hat mich schon von anfang an aufgeregt
wenn wir zb beim einkaufen waren u der kleine geschlafen hat und dann manche leute echt herkommen sind u so lange an ihm rumgezupft haben bis er aufgewacht ist! naja aber ich mein ja auch wie ist das denn dann wenn ich auf den geb. gehe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
4 Antwort
Hallo nochmal,
wie benimmt sich dein Kleiner denn sonst so bei Personen, die Du kennst und er aber nicht ? Ich würde da ganz locker und entspannt rangehen, wenn er merkt, das Du da kein Problem mit hast, denke ich, wird er auch kein großes Problem damit haben.
ennovy
ennovy | 06.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Fremdeln bei Männern?
01.01.2013 | 3 Antworten
Fremdeln mit 2,5 Jahren?
15.02.2011 | 3 Antworten
Gibt es Kinder, die nicht fremdeln?
05.11.2010 | 10 Antworten
Fremdeln mit 3,5 Jahren?
05.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading