Frage wegen milchflascherl zufüttern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2007 | 7 Antworten
Hallo habe vorgestern und heut meinen baby in sein milchflascherl 1 löffel von hipp glas frühkarotten reingeben weil meine schwiegermutter meine kann das mal probieren und heut am aben hatte er durfall gehabt das hat ur gestunken, kann das von denn karotten sein
mein baby is 3 monat und 1 woche alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
auf jeden fall
ja das kommt eindeutig von den karotten. dein zwergi ist noch viel zu klein, um karotten oder andere beikost zu bekommen. das packt das kleine verdauungssystem überhaupt noch nicht. früher hiess es, man könne ab 6. woche karotten oder ähnliches mit in die flasche geben. heute weiß man, das es besser ist sein baby 6 besser 8 monate ausschließlich zu stilen bzw die flasche zu geben. erst wenn baby mitkaut, sitzen kann oder absolut nicht satt wird von der flasche alleine, dann beginnt man mit beikost. auch wegen allergien die durch zu frühen beikostbeginn entstehen können. wenn du noch fragen hast meld dich ruhig..kenne mich als mama von 8 kids ein bischen aus ;-) alles liebe Micki
MadameDrago
MadameDrago | 26.07.2007
2 Antwort
danke
Danke okey werde ich mache =) lg birgit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2007
3 Antwort
Bin anderer Meinung
Also ich bin da aber ganz anderer Meinung! Ich habe meiner Tochter angefangen mit ca.10 Wochen Möhrensaft mit in die Flasche zu geben! Habe mit einem TL angefangen um zu gucken wie sie es verträgt! Ich habe es dann immer weiter gesteigert! Sie hat es geliebt! Und mit 4 Monaten gab es dann die ersten Möhren vom Löffel, alles ohne Probleme! Also ich an deiner stelle würde lieber Möhrensaft mit in die Flasche geben. Fang ganz langsam an!
Kröte
Kröte | 26.07.2007
4 Antwort
Karotten im Fläschchen
hm mein sohnemann hat auch mit etwa 3 Monaten etwas Karotte mit ins Milchfläschen bekommen. Er hat aber auch zeitig angefangen vom Löffelchen zu essen
cybunny
cybunny | 26.07.2007
5 Antwort
Flasche + Brei
also bin da auch anderer meinung. meine 2 kiddis haben auch ab den 3 monat was in die flasche bekommen und es ist völlig normal das sich der stuhl verändert, das wird man immer wieder haben wenn man anfängt neue dinge auszuprobieren. meine kleine bekommt nur noch 2-3 flaschen am tag und sonst schnittchen oder was gekochtes, wenns schnell gehen muss natürlich auch was aus dem gläschen. man kann bei der ewrnährung nicht so viel falsch machen wenn man sich beliest und auch nicht wenn man ausprobiert was seinem kind schmeckt. mache meiner kleinen auch mal obst in die flasche. natürlich vorher gemixt! lg mama_sue
mama_sue
mama_sue | 27.07.2007
6 Antwort
zufüttern
naja es kommt immer drauf an wie der Darm von deinem Kind das verträgt aber schlimm iss es nicht wenn du ein löffel karotten in die Flasche tust.Meine beiden habe es auch mit drei Monaten bekommen, mach dir da mal nicht soviel gedanken drüber
gehrkecat
gehrkecat | 27.07.2007
7 Antwort
ausprobieren!;-)
Also ich kann mich da nur "Kröte" anschliessen!!Ich habe meinem Kurzem mit schon 7 Wochen Möhrensaft mit in die Flasche gegeben! Habe auch mit einem TL angefangen um zu gucken wie er es verträgt und dann alle 2-3 Tage um einen TL gesteigert!Und er hat es gut vertragen und eine sehr schöne frische Hautfarbe davon bekommen! Und nach 2 Wochen, also mit gut 8/9 Wochen gab es dann die ersten Möhren vom Löffelchen.Hat er alles super vertragen.Gut, das der Stuhl sich verändert ist ja ganz normal, aber wenn dein Kind nicht ein erhöhtes Allergierisiko hat brauchst du dir überhaupt keine Geadanken zu machen.Fang einfach ganz langsam an und dann steiger es.Mit 10 Wochen hat meiner auch schon Obstgläschen bekommen und sogar leergemacht!!Probier es einfach aus! LG Sasa2408
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2007

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten
Ab wann Fleischgläschen?
22.02.2010 | 19 Antworten
ab wann zufüttern
21.02.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading