Kennt ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2007 | 9 Antworten
Ich schimpf mit meinem Sohn, weil der im blumentopf wühlt, an steckdosen rumspielt oder an glastischen rumklettert und auf kein nein hört und immer wieder hin krabbelt - und der lacht? dann schimpf ich doller - und er lacht noch mehr?!
sicher versteht er nicht, was ich sag, aber er müsste doch zumindest merken, wenn jemand keinen spaß mit ihm macht oder? ich lach ja nich ma, ich mein wirklcih ernst was ich sage und bin weit entfernt davon, auch nur zu schmunzeln!
fühl mich so.. nicht ernstnehmbar:'( (er sit acht monate alt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohh ja ...
das kenne ich auch, das macht meine auch schon seit 2 monaten. und sie ist jetzt 14 monate. bin mit meinem latein auch völlig am ende und weiss auch net mehr was ich machen soll
Diana21
Diana21 | 24.10.2007
2 Antwort
Dein Junge ist noch zu jung, um Dich "ernst" zu nehmen!
Noch ist es meiner Meinung Deine Aufgabe, ihm diese Gefahren gar nicht erst auszusetzen!Blumen hoch, Steckldosensicherungen, Glastische weg, etc..! Noch mußt Du für ihn die Gefahren sehen ! Bitte beherzige Dies ! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
3 Antwort
BNicht so dolle mit ihm schimpfen ...
... er ist doch noch so klein ... er freut sich einfach das Du mit ihm redest, das Du ihm Aufmerksamkeit schenkst ... und die Zimmerpflanze ist doch auch soo interessant. Nehme ihn doch beim nächsten mal einfach aus der Situation raus und bleibe liebevoll aber konsequent bei Deinem NEIN. er wird es noch oft probieren, aber mit der Zeit wirds besser werden. Hab nicht zu viele Neins, aber wenn doch, dann sollten sie auch wichtig genug sein. Nix ist schlimmer, als wenn er ständig nur ein nein hört, es gibt doch so viel zu entdecken ... Sei net so hart mit ihm LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2007
4 Antwort
Hallo
Meiner macht das auch habe mir aber angewöhnt die stimme etwas zu erheben und mit den Finger hin und her zu machen da sieht er mich an lacht und rennt wo anders hin glg
kleinemil
kleinemil | 24.10.2007
5 Antwort
ich hab das gleiche,
und dann gleich doppelt.Wenn ich meine weibsen ausschipfe schauen die sich an und lachen, ich find das auch nicht witzig. Die kleine versteht es ja noch nicht richtig aber die große versteht es macht es aber trotzdem.Wenn die beiden was anstellen tu ich sie zur strafe trennen die eine in den laufstall und die andere in ihr zimmer für ca.5 min. und dann geht es meistens aber ebend nur meistens. Manchmal dreht man kaum den rücken und es geht von vorne los, ich habe sie auch schon mal ignoriert das klappt auch manchmal. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
6 Antwort
zeugs wegräumen...
also die steckdosen sind ja in sofern ungefährlich, als dass er nich an die löcher rankommt, aber er muss lernen, dass man damit nicht spielt und auch nich mit den kabeln, die da rumschlackern. was den rest angeht, so wohn ich leider noch nich allein und zieh erst im dez. um - ich schaff mir sowas einfach nich an - kleinkind und blume aufm fußboden das passt einfach nicht ... meine mitbewohner sind etwas seltsam in der richtung - die meinen halt, mama muss aufpassen und sie können hinstellen was sie wo für am schicksten halten ... :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
7 Antwort
Das hört auch nicht auf
Mein großer hatte das auch als er so alt war dann war es mal wieder gut und jetzt wo er fasst zwei ist macht er es als um mich zu ärgern weil er weiß genau das neine nein heißt;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
8 Antwort
Blumen
Hallo Hatte letztens hier gelesen das man über Blumentöpfe eine Nylonstrumpfhose spannen kann. Dann kann man die Blume trotzdem noch gut giessen aber der wurm kommt zumindest nicht an die erde dran
littlenell
littlenell | 24.10.2007
9 Antwort
Ich kenne das...
... meiner macht das auch. Manchmal weiß ich da echt nicht weiter. Er ist auch acht Monate alt. Fühle mich auch irgendwie nicht ernst genommen. Andererseits verstehen sie es ja noch nicht so gut, was jetzt gemeint ist.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 24.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading