was dürfen die klein trinken

brosowski
brosowski
21.01.2008 | 8 Antworten
meiner wir 2 trinkt sehr sehr viel und er mag fast alles was gebt ihr euren klein zum trinken säft gebe ich ihn verdünnt weil zu viel zucker würde mich sehr interessieren was eure so trinken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Trinken
Meine Tochter ist jetz 2 Jahre und fast 9 monate und sie trinkt alles also Tee ohne Zucker, Milch, Kakao, Saft mit Wasser vermischt aber was meine Tochter nie bekommt ist Brause! Lg Sandra und Töchter Angelina
Sandra-Angelina
Sandra-Angelina | 21.01.2008
7 Antwort
meiner ist ebenfalls fast zwei
und er darf auch alles triken was er möchte, er bekommt Tee aber auch Saft verdünnt mit Wasser, ausserdem liebt er über alles Kakao, er trikt abr auch Wasser, oder zwischendurch mal ne Milch mit Honig, was das kleine Herz begehrt :-)
sonning
sonning | 21.01.2008
6 Antwort
2 jahre
also meiner trinkt fast alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
5 Antwort
Trinken
Gebe meiner Kleinen: Milch zum Frühstüch und Abendessen Stilles Wasser einmal am Tag kommt ins Wasser ein Schuss Saft oder ungesüßten Babytee
MiaMama
MiaMama | 21.01.2008
4 Antwort
hallo
also ich mach meiner kleinen immer ein Kamillen Tee oder Fenchel Tee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
3 Antwort
Trinken
also seit mein sohn 1 jahr alt ist und ich ihn normale milch angeboten habe trinkt er mit vorliebe nur das. ich versuche schon ihn etwas anderes wie kindersäfte oder kindertees aber die mag er nicht so wie die milch. LG Metti
Metti
Metti | 21.01.2008
2 Antwort
hallo
also ich gebe meinen wasser und tee ohne zucker und der großen milch
jali
jali | 21.01.2008
1 Antwort
trinken
also meine trinkt nur stilles Mineralwasser, etwas anderes rührt unsere "miss fein" nicht an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind zu klein
08.10.2014 | 17 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading