Bitte helft mir

mamasarah
mamasarah
29.05.2008 | 8 Antworten
Seit bestimmt zwei Wochen quengelt mein Sohn (heute 6 Monate) nur rum.
Egal wann und wo .. selbst beim essen. Auch wenn ich mit ihm spiele oder ihneinfach in Ruhe lasse! Heute ist es ganz besonders schlimm!
Es sind bestimmt 80% am Tag wenn er wach ist!
Ich dreh bald durch!
Ich kann es ihm mit nichts recht machen!
Kennt das einer und wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wachstumsschub
In dem Alter ist ein Wachstumsschub fällig. kennst du das Buch " Ohje-ich wachse"? darin ist alles ganz ausführlich und hinterher versteht man auch einiges mehr.
brumm
brumm | 31.05.2008
7 Antwort
.......
Ich habe nicht das Gefühl das ihm was weh tut. Ich merk noch nix an den Zähnen. Sobald er liegen muss geht das los
mamasarah
mamasarah | 29.05.2008
6 Antwort
hast du ih schon mal zeitung gegeben
zum spielen das gefällt ihnen eigentlich immer gut
ramona1304
ramona1304 | 29.05.2008
5 Antwort
mein sohn ist auch 6 monate alt...
...und er hat jetzt ziemlich intensiv mit den zähnen zu kämpfen. die mentale wachstumsphase ist in diesem alter meist gerade vorbei, ich tippe deshalb darauf, dass ihr auch mit den zähnen kämpft. hast du das gefühl dass er schmerzen haben könnte? mein nils ist auch serh schlecht darauf wenn er gerade beschwerden hat. ich gebe ihm holz wenn die beschwerden gerade akut sind. du bekommst die kügelchen in der apotheke, und manchmal werden sie auch von kinderärzte aufgeschrieben. lg, mameha
mameha
mameha | 29.05.2008
4 Antwort
nein...
ich merk einfach das er mit allem gelangweilt ist, ob wir draußen sind oder zu Hause. Hab eher das Gefühl das er mehr will als kann
mamasarah
mamasarah | 29.05.2008
3 Antwort
das sind
wachstumphasen geht wieder vorbei. kann eine woche dauern aber auch mal 4 oder 5 wochen aber kinder haben solche phasen sie sind scghwierig aber gehen vorbei , wie du schon sagst dein kind braucht duíe volle aufmerksamkeit und spiel viel mit ihm bald entdeckst du seine neuen fähigkeiten bei jedem schub lernt er was
ramona1304
ramona1304 | 29.05.2008
2 Antwort
kinderarzt
hat er evl Koliken, suche doch mal den Kinderarzt auf, wenn es nur weint dann ist auch etwas nicht in ordnung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
bekommt er vielleicht zähne?
das wäre ne möglichkeit oder hast du sonst das gefühl das ihm was weh tut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading