Habe soeben erfahren,daß hier Beiträge von Leuten rauskopiert werden und in anderem Forum veröffentlicht wurde

Anonym
Anonym
29.05.2008 | 16 Antworten
Kann man dagegen was machen?

Am Besten wäre echt, wenn es eine Ignorierfunktion geben würde. Wie denkt Ihr drüber nach.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke
sone ignore- funktion ist manchmal schon sinnvoll :-) Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
ignorefunktion
ne ignorefunktion finde ich kindisch und lächerlich. man muss doch wohl auch ohne mit seinen mitmenschen klarkommen als mit "ignorefunktion"... man kann die menschen auch ohne ignorefunktion "ignorieren" oder einfach machen lassen... wenn man hier nen beitrag schreibt schreibt man ihn in die öffentlichkeit, deine worte sind nicht geschützt, jeder darf sie benutzen... wenn man ohne ignorefunktion nicht mit anderen zusammenleben ann dann ist unsere gesellschaft wirklich arm dran...
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.05.2008
3 Antwort
Sowas finde ich
nicht in Ordnung.Was sind das für Leute?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
du kannst dir deine igno funktion selba machen.... einfach überlesen
was ist so schwer dran?? naja und das mit dem kopieren?? ist doch wurscht piep egal... geht mir eigentlich am a.. vorbei.. mach dir lieber n kopf über die wirklich wichtigen dinge hier
LONSI84
LONSI84 | 29.05.2008
5 Antwort
wie kleine Kinder
Danke, wäre echt angebracht. Ich find es für ne Frechheit, daß hier eben Beiträge rauskopiert werden un in einem anderen Forum veröffentlicht werden.vielleicht wäre das mal ein Vorschlag ans Team. Dann könnten die Personen auch nichts mehr rauskopierenweil Sie nicht mehr auf`s Profil kommen. Danke LG
| 29.05.2008
6 Antwort
ich überlege auch meine fotos
zu löschen weil das ist echt krank was mansche mütter hier machen das sie fotos kopieren und klaun, und sagen noch ja und das ist echt zu kot---- hier sorry ist so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
7 Antwort
naja...
photos ist natürlich was anderes als beiträge! denn beiräge sind schließlich nur worte, was ist so schlimm daran, wenn sie wo anders stehen? sie gehören nicht mir! aber ein bild eines anderen zu klauen ist etwas anderes. bilder zeigen das abbild des menschen und sind deswegen dessen eigentum!
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.05.2008
8 Antwort
@yvonnemausi
dafür muss man aber erst einmal wissen, WER beiträge kopiert... sonst bringt dir jede ignorierfunktion nichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
9 Antwort
es geht nicht nur um die Funktion
Das ist so, daß sind Leute mit dene ich NICHTS mehr zu tun haben möchte!! Ich find es nicht in Ordnung, daß die hier Beiträge von mir rauskopiere und im anderen Forum in einer Gruppe veröffentlichen und drüber lästern!!! Man kann ja nichts mehr schreiben, da diese Tag täglich auf meinem Profil sind um meine ganzen Sachenzu lesen. Ignorieren tu ich die schon lange, NUR DIE kapieren das NICHT!!! LG Yvonne
| 29.05.2008
10 Antwort
bw 227
Das weis ICH!!! Die Leute sind bekannt. Kann ich sogar den Namen bringen!!! Es sind Leute aus einem anderen Forum mit dene ich früher mal in einer Gruppe war. Ich glaub, das langt.
| 29.05.2008
11 Antwort
nicht nett
aber kann man nichts gegen machen, leider. Finds jtzt aber nicht sooooooooooooooo schlimm. Aber wie schon erwähnt habe ich deswegen keine Fotos in meinem Album und auch sonst aus meinem Profil viel rausgenommen inkl. meiner Kinder, denn es laufen mir zu viele "arme" Seelen im Inet rum. Schade!!!!!!!!!!!!! Aber That´s life
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
12 Antwort
ignorefunktion
naja, ne ignorefunktion hilft gegen lästern auch nichts! die können auch noch lästern, wenn du ne ignorefunktion hast...also was bringts?
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.05.2008
13 Antwort
die meisten verstehen es nicht
aber nicht lesen was man geschrieben hat und die Kontakte sind auch nicht einsehbar. Freundinnen werden ja auch noch besucht und genervt. Nimmt man einiges aus seinem Profil rauß, wird man als Fake bezeichnet, daß ist wohl besser? Jeder hat seine Meinung und kann Sie auch äußern.
| 29.05.2008
14 Antwort
Kann nicht antworten
Ich habs jetzt 3x probiert - meine Antwort kommt aber irgendwie nicht hier an :-(
drebes
drebes | 29.05.2008
15 Antwort
Urheberrecht
Kurz zusammengefasst, Du hast natürlich die REchte an Deinen Bildern und Texten und kannst dagegen vorgehen. Auch gibt es technische Möglichkeiten das Herunterladen von Bilder zu erschweren, wenn auch nicht zu verhindern. Das läge dann aber am Betreiber hier das so herzurichten. Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 29.05.2008
16 Antwort
Danke Dir
@drebes! Werd ich machen, denn das kann nicht sein. LG Yvonne
| 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten Beiträge
03.02.2015 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading