Durchschlafen?

tinap_79
tinap_79
20.01.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle!

Bin neu hier .. und möchte gleich mal eine Frage stellen .. meine klene Maus ist jetzt ein Jahr genau und seit Juli schläft sie nachts schlecht. Tagsüber ist sie das "bravste" ´Kind, nur nachts ist sie ein kleiner Terrorschlumpf. Alle "Massnahmen" haben nicht funktioniert, sie gibt erst Ruhe, wenn sie ihre Milchflasche bekommt. Wir haben schon alles versucht, Tee, ignorieren, weniger Milch, Bett umgestellt ..
Was machen wir falsch? Sie kommt ziemlich genau um 1 Uhr .. selbst wenn sie länger auf ist ..
Bin für alle Ratschläge offen .. danke

Augenringreiche Grüsse :-))

Tina u Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Durchschlafen
Hallo als unsere Maus zur Terrormaus wurde waren wir erst auch verzweifelt da unser Papa 12 h arbeiten geht und seinen Schlaf braucht.Mit viel Geduld und Ohropax haben wir es geschafft. Sie bekahm von uns nicht die Flasche o.Sonstiges wenn sie wach wurde. Ich bin in das Zimmer hab sie zu gedeckt gestreichelt und wieder raus.Natürlich hatt sie gebrüllt.Danach bin ich aller 3 wieder rein , 5 wieder rein , 10 min wieder rein irgendwann schlief sie.War hart aber nach 14 Tage schlief das Mäusel durch.Das heißt von 19.30 bis 5.30 dann gabs die Milch und weiter gings bis 6.30.Bei meinem Großen haben wir das zum Einschlafen gemacht da hatte es schon nach einer Woche geklappt. Moni
Josie1
Josie1 | 31.01.2008
1 Antwort
Kenn ich
Unser Henrik wird im Februar 1 Jahr alt und hat noch nie durchgeschlafen. Auch er ist tagsüber total lieb und nachts veranstaltet er Horror. Er geht 20 Uhr schlafen und wird dann meist 23 Uhr, 1 Uhr, 3 Uhr und nochmals gegen 6 Uhr wach. Schläft manchmal bis 7 Uhr. Er bekommt auch Tee oder eine Milchflasche. Ich weiß da auch keinen Rat! Aber ich hoffe, es tröstet dich, dass du nicht die Einzige bist. Wir sind jetzt in Homöopatischer Behandlung und hoffen. Es gab auch Zeiten da wurde er jede Stunde wach. Mir kann auch keiner sagen wieso. Er schläft alleine ein und ist abends total müde. Er schläft mittags 1, 5 Std. Hoffe es wird für euch besser. Vielleicht hilft euch auch die Homöopathie!
rusti
rusti | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading