was ist

mausi87
mausi87
27.05.2008 | 8 Antworten
los mit mein racker er schläft schlecht ist sehr sehr quengelig die letzten3 tage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mit 5
monaten können es bestimmt zähnchen sein. meine grosse hat schon mit 4 minaten angefangen. hast es mal mit fencheltee versucht? damit tust du was gegen blähungen die babys in dem alter auch oft haben. wenn mein kleiner blähungen hat trinkt er seinen tee und dann wirds besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
7 Antwort
hmmmm
meine kleine auch sie hat immer durchgeschlafen und seit ner woche ist sie immer um 4 uhr wach und will nicht mehr schlafen sonst hat sie immer bis 10 uhr geschlafen.keine ahnung warum
Amelie22
Amelie22 | 27.05.2008
6 Antwort
meiner
ist jetzt knapp5mon alt könn das zähne sein
mausi87
mausi87 | 27.05.2008
5 Antwort
Hallöchen
...meine kleine schläft im moment auch schlechter als sonst...also entweder es ist das wetter wie bei mir oder er bekommt zähnchen!!! lg ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
4 Antwort
evtl blähungen
vielleicht bauchweh wegen blähungen da hilft saab simplex tropfen. hat bei meiner tochter auch wunder gewirkt. lg
JadeCelenia
JadeCelenia | 27.05.2008
3 Antwort
vielleicht
die zähne? oder ist er noch zu "klein" zum zahnen? mein sohn hat vor 6 wochen auch damit angefangen. und schwupp waren 2 zähnchen da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
2 Antwort
hallo
es könnte aber auch an den zähnen liegen
Zibbe1903
Zibbe1903 | 27.05.2008
1 Antwort
.............
das kann gut und gerne am wetterwechsel liegen....wir sind ja auch oft wetterfühlig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading