krabeln,ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2008 | 8 Antworten
ab wann krabeln den die kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Hat
mit 5 monate angefangen
gisi
gisi | 26.05.2008
7 Antwort
mit 5 monaten gerobbt und gekrabbelt
mit 8 monaten das robben hat ihm wohl ausgereicht^^
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
mein kleiner ist 5monate alt und ist schon am robben ich denke das ist von kind zu kind unterschiedlich
schnubel06
schnubel06 | 26.05.2008
5 Antwort
es kommt
Immer drauf an es kann schon mit 5 oder 6, 7, 8 Monate anfanzu krappeln mach dir keine sorgen es komm von ganz alleine.
gisi
gisi | 26.05.2008
4 Antwort
krabbeln
mein grosser hat mit 6 monaten gekrabbelt und die mittlere mit8 monaten und der kleine ist jetzt 7 monate und robbt rückwerts
woletrclan
woletrclan | 26.05.2008
3 Antwort
..........
mein sohn hat mit 7 monaten angefangen zu krabbeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
2 Antwort
........
meine bieden grossen mit 8 1/2monaten und die kleine ist kurz davor sie ist jetzt 7 1/2monate.kommt schon in den vierfüsslerstand und wippt hin und her und robben tut sie schon seit sie 6monate ist
tascha78
tascha78 | 26.05.2008
1 Antwort
meine sind jetzt 9 monate
und krabbeln nur, wenn sie in der wiese oder auf einem steinboden sind sonst robben sie, weil es schneller geht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading