Was ich noch loswerden wollte!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2007 | 30 Antworten
So ich brauche jetzt keinen doofen kommentar aber mich treibt es echt zur weisglut überhaupt diese unterstellungen ach die mit 15-18 haben nicht so viel erfahrung wie ältere oder was weiß ich! Ihr habt keine ahnung wie es bei uns jungen mamis abläuft aber dann sowas zu sagen ist echt daneben! ihr solltet nicht solche aussagen machen wenn ihr es nicht wisst! Ich dachte Mamiweb sind eigentlich normale leute aber anscheinend nicht .. dann brauch ich hier ja gar nicht mehr online kommen! bye
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!!!!!!!!
Was hat dich den so entsetzt??? Was los? LG
mich23
mich23 | 19.10.2007
2 Antwort
hallo
musst mal unter fragen nachlesen thema lautet junge mamis!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
3 Antwort
Hallo
Was ist denn los? Warum bist du so wütend? glg
kleinemil
kleinemil | 19.10.2007
4 Antwort
hallo
ich kann mit fug und recht behaupten, dass ich als junge Mutti nicht die Lebenserfahrung habe, wie eine Mutti die vielleicht mit 35 Ihr kind bekommt. Logisch eigentlich, oder.... Lg Finchen
Finchen
Finchen | 19.10.2007
5 Antwort
lass sie reden
es gibt immer und überall menschen die nicht mit dem klarkommen was andere sagen und tun. ich finde das sowohl junge und auch ältere muttis genau wissen was sie machen, für mich macht sowas keinen unterschied. lass dich von denen nicht verärgern da gibts viele von.
amanda24882
amanda24882 | 19.10.2007
6 Antwort
na finchen
dann sag doch mal was ältere mamis besser machen?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
7 Antwort
Mensch....
Ach Sabrina, jetzt nimm das nicht persönlich. Sei doch froh, dass man mit 17 noch nicht so alt ist, wie ich mit 26. Jeder sollte und kann sich auch so verhalten, wie alt er nun mal wirklich ist. Und wenn mir eine Mama mit 36 sagt, dass ich noch gar nicht so viel wissen kann wie sie, hat sie wohl Recht. Aber es muss ja auch nicht alles gut sein, was sie tut. Also, fühl dich nicht persönlich angegriffen. Denn es geht hier nicht um Subjektivität, sondern um Obkektivität . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
8 Antwort
Warum regt dich das so auf....
...sei doch einfach stolz drauf das du es besser kannst und weisst und alles wunderbar klappt! Ich denke nicht das jemand behauptet das jüngere Mütter auch schlechtere Mütter sind! Sicherlich sagt das niemand, man drückt sich eben nur falsch aus! Und ich denk so gescheiht wie du schreibst, wirst du deinen Weg schon richtig gehn! Also atme tief ein und aus und Grinnnnns! So schwers auch fällt! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 19.10.2007
9 Antwort
Hallo sabrina
Reagiere doch nicht immer gleich so empfindlich. Es hat dich persönlich doch keiner angegriffen. Es ist nur einfach Tatsache das man umso elter man wird umso mehr Erfahrung hat und bekommt man. und zwischen 15 bist 18 sind die meissten noch etwas unreif, so dass sie denken oh babys sind ja sooo süss ich will eins haben, aber was alles dahinter steckt sehen sie nicht Zudem ist JEDE junge mami anders, einige machen das super, dazu meinen vollen respekt.. andere widerrum brechen die schule ab und machen sie nie weiter.. Und verurteile hier nicht die anderen mamis, KEINER hat dich persönlich angegriffen. Wenn es dir hier nicht gefällt musst du nicht mehr online kommen, zwngt dich ja keiner dazu. LG
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.10.2007
10 Antwort
andere Meinungen
Sabrina, du musst aber auch lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Und es ist nunmal eine Tatsache das man mit 15, 16, 17 ganz anders ist wie mit 22, 23, 24, 25 oder älter, das war bei mir selber so und bei etlichen anderen Personen auch! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 19.10.2007
11 Antwort
Macht doch endlich mal schluß damit
alle haben ihre meinung gesagt warum hollt ihr das Thema wieder hoch, jeder mutter die sich um ihr kind kümmert und nicht verhungern lässt oder vernachlässigt ist eine gute mutter ob jung ob alt. glg
kleinemil
kleinemil | 19.10.2007
12 Antwort
nein...
ich sage nicht das sie etwas besser machen, versteh mich nicht falsch. ich sage nur das sie eine Lebenserfahrung besitzen auf die "wir" in manchen Situationen halt noch nicht zurück greifen können. Lg Finchen
Finchen
Finchen | 19.10.2007
13 Antwort
Alter
Keiner wird als Mutter Geboren, sondern da wächst man rein in so eine rolle.Egal was hier los war, hab es nicht mitbekommen.Ich denke nicht das es was mit dem alter zu tun hat.Jeder kann eine gute Mutter sein, egal, ob 15 oder 40 jahre. LG Silvia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
14 Antwort
Ohje.....
Was ist denn jetzt schon wieder passiert?? Mensch können diese Streitereien nicht mal aufhören? *Kopfschüttel* Dachte eigentlcih das wir alle mamis sind die ihre erfahrungen und tipps hier austauschen können!
Jessy
Jessy | 19.10.2007
15 Antwort
Allein diese Nachricht lässt doch
die Unreife aus dir sprechen. Ehrlich, .. führst dich auf wie son kleines Zickiges Mädchen. Niemand hat dich angegriffen und du fauchst hier so rum. Find das echt nicht OK. Das ist lächerlich!!!!!!!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.10.2007
16 Antwort
annika
ja stimmt schon du hast komplett recht du weißt es ja am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
17 Antwort
DAS ALTE SPIELT KEINE ROLLE
Ich finde es egal mit welchen alter mann ein kind bekommt. Wenn mann mit 26 sein erstes Kind bekommt ist genau so alles neu und mann erst lernen auf die bedürfnisse seines Kindes richtig zu reagieren wie wenn mann mit 15 oder 16 ein Kind bekommt. Es ist nicht die Frage des Alters sodern eine Sache des kopfes .
Youngmom
Youngmom | 19.10.2007
18 Antwort
Lies doch mal selbst deine Texte
du führst dich auf als hätte dich jemand persönlich angegriffen. Aber das hat hier keiner! Im Gegenteil. Ich habe sogar extra betont im vorherigen Thread über junge mamis das ich einfach mal davon ausgehe das alle jungen Mamis die hier sind zu der Hand voll junger Mamis gehören die es gut schaffen, und was machst du draus? Tust so als hätt ich dir persönlich gesagt das DU eine schlechte Mutter bist. Dabei glaube ich das keiner hier in der Lage ist das zu beurteilen. Nur so wie du dich aufführst, .. ist echt das allerletzte Sorry
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.10.2007
19 Antwort
unterstellungen wie
ihr gebt das kind dann zu omi und opi weil wir es nicht schaffen ist das allerletze aber es bringt nichts mit euch "älteren" zu disskutieren weil ihr habt ja sowieso recht also machs gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
20 Antwort
es war....
... nirgens ein wort darüber, das man dich persönlich angreift. anstatt deine meinung zu sagen bauscht du hier alles wieder so auf und erhitzt die gemüter. sagst ein paar mal du gehst aber gibst immer wieder deinen senf dazu... es gibt ein sprichwort "Ein gebissener Hund bellt laut" und so kommt es mir bei dir vor....
rena75
rena75 | 19.10.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading