Wieviel Spielzeug für Baby 5 monate

starlight2002w
starlight2002w
09.05.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe mamis, mein sohn ist nun seit knapp zwei wochen vier monate alt, nun beginne ich mir langsam über spielzeug für den kleinen, den kopf zu zerbrechen.
Wieviel und was für spielzeug ist gut für ihn? Habt ihr Ratschläge für mich?
Mfg
star
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Also wir haben Spielsachen ab 3 Monate. z. B. eine Rassel, Schmusekuscheltücher, einen Spielbogen, und Sachen wo Knistern, Rasseln usw. Aber wenn du im Geschäft schaust, siehst du ein haufen Sachen.
Micky21
Micky21 | 09.05.2008
2 Antwort
Nicht zu viel anbieten!
Unser kleiner hat in diesem Alter folgendes Spielzeug zur Auswahl: - Rassel - Knisterbuch oder Badewannenbuch - Erlebnisdecke mit integrierten Spiegel, Greifring ... Das hat vollkommen ausgereicht.
schokko-lokko
schokko-lokko | 09.05.2008
3 Antwort
spielzeug
unser kleiner ... fünf monate ... hat ne rassel+schmusetuch+babyschlüssel mehr biete ich ihm noch nicht an.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 09.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten
7 monate baby wieviel schlafen eure?
29.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading