Kuscheltiere usw

littlenell
littlenell
04.10.2007 | 7 Antworten
Hallo ich habe auch mal wieder eine frage.
Ich lese hier ganz oft das eure Kinder zum schlafen ein bestimtes stofftier ein kuscheltuch oder beides brauchen um einzuschlafen. War das schon immer so oder habt ihr denen das angewöhnt? Unser Wurm will von solchen sachen nämlich nix wissen der will immer nur meine Hand oder die vom Papa halten sonst schläft er nicht ein und das kann schonmal echt langwierig sein. Meint ihr ich kann ihn auch dazu bringen mit nem teddy oder ähnliches einzuschlafen? finde es nämlich auch ganz schön wenn ein kind so einen "spielgefährten" für sein Leben hat :-)
Ach ja wir haben auch schon probiert ihm was anderes in die Hand zu geben aber das hält er dann garnicht fest sondern sucht nur nach unseren händen.
Danke schonmal
gruß littlenell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kuscheltiere
also unsere beiden haben sich ihr kuscheltier selbst ausgesucht und das liegt immer mit im bett und muss auch mit wenn sie mal bei oma schlafen.ich würde es einfach immer wieder probieren etwas anzubieten wie nen teddy oder so denn immer eure hand halten stelle ich mir auf dauer schon nervig vor wünsche euch noch einen schönen tag LG Tascha
tascha78
tascha78 | 04.10.2007
2 Antwort
Kuscheltiere
Hallöchen Also unsere Kleine hat manchmal auch einen Finger von mir oder dem Papa gebraucht aber der Papa war das ganz hinterlistig. Es gab erst den Finger und dann wenn sie langsam einschlief vorsichtig den Finger in eine Hand vom Kuscheltier ausgetauscht. War echt lustig und hat geklappt heut braucht sie garnix mehr außer ihren Schnulli und einen vollen Bauch :-) Versuch es einfach mal viel GLück denn sonst könnt ihr bald mit im Bettchen schlafen ;-) LG
Mom-of-an-angel
Mom-of-an-angel | 04.10.2007
3 Antwort
kuscheltier
hallo, ich habe es mit einem t-shirt von mir versucht , hab es bei meinem mäusen ins bettchen gelegt und es hat wunderbar geklappt, mit mama´s geruch schläft es sich einfach besser grinsel, muss nicht überall klappen aber bei mir war es wunderbar ganz lieben gruss vivien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
4 Antwort
Meine Kleine hat ihre Katze und der Große seinen Pandabären :o)
Justin hat von seinem Opa mal den Panda geschenkt bekommen als er 1 Jahr alt war, seit her muss der immer mit dann auch mal mit ins Bett und wir liesen sie ihr mit drinnen. Seit dem schläft sie nicht merh gut ein wenn sie nicht mit ihr "Heia" macht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
5 Antwort
das kam mit dem ersten geburtstag..
... da hat mein sohn seinen jetzt so geliebten teddy nämlich geschenkt bekommen ... vorher ging das immer ohne und ich hab mich schon gewundert, weil z.b. meine neffen und nichten alle ein kissen oder tuch haben, was sie immer mit sich rumschleppen ... und dann hat er anfangs den teddy immer mit rumgetragen und dann kam er irgendwann mit ins bett ... und seitdem muss der immer mit ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
6 Antwort
kuscheltiere usw.
Hallöchen also meine fast 2 jährige, hat meistens 4 Schlafkameraden mit dabei:ihre´´Hasi`-Spieluhr, Löwenspieluhr, nen kleinen Teddybär und die kleine Baby-Born.Manchmal tauscht sie ´ihre`Baby-Born gegen die Diddl-Maus. Wobei die beiden Spieluhren immer dabei sein müssen. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 04.10.2007
7 Antwort
also..
mein großer hatte garnix, dafür der kleine umsomehr.der hat das ganze bett voller kuscheltiere.und wehe es fehlt eins.ich habe schon gesagt das hat er von meiner schwester, die war früher auch so.voe meiner freundin die tochter braucht ein schnuffel tuch zum schlafen.aber angewöhnen kann man es ihnene nicht und ich finde es auch besser wenn sie nicht unbedingt eins haben.denn wenn sie zu bett sollen und es weg ist, was ja doch öffters mal passiert ist das geschreie groß.auf der anderen seite kann des kuscheltier, kuscheltuch etc aber auch beruhigen wenn was passiert ist. lg meike
josie
josie | 04.10.2007

ERFAHRE MEHR:

wohin mit kuscheltieren?
21.12.2010 | 8 Antworten
Kuscheltiere, Kaffee, Fussbälle,
14.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading