Was tun wenn das Kind nur mit seiner Mutter einschlafen kann?

Carina82
Carina82
04.10.2007 | 3 Antworten
Habe eine Freundin die kein Internet hat. Sie hat folgende Frage: Was kann man tun das ihr Kind auch óhne sie einschläft. Sie quasi nicht immer daneben liegen /bleiben muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann ich nicht beantworten
ich habedas nie bei meinen kids gemacht also hatte ich das problem nicht. sie habevon anfang an gelernt allein zu schlafen. einem kind etwas einmal antrainiertes wieder abzugewöhnen ist sehr schwierig und braucht erstens viel gedult und zweitens ein konsequentes handeln. sicherlich wird das ganze auch nicht ohne geschrei usw. ablaufen und ist sicher sehr nervenaufreibend. mehr kann ich dazu nicht sagen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 04.10.2007
2 Antwort
Was tun wenn das kind nur mit Mutter einschläft
Hallo das musste ich bei meiner Tochter auch machen bis sie 3 jahre altwar, dann sagte sie auf einmal Mama du brauchst nicht mehr neben mir einschlafen ich bin jetzt groß u. gehe in den Kindergarten, setdem schläft sie in ihrem bett u. es gibt überhaupt kein Problem Gruß Nikki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
3 Antwort
Erfolgserlebnis
Habe dieses Naja Probelm würd ichs nicht bezeichnen, aber das ist bei uns auch seit nunmehr 3, 5 Jahren so und seit gestern schläft Prinzessin allein!
SweetMami25
SweetMami25 | 05.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading