Antwort auf ASHLEY1

JohnnysMama
JohnnysMama
26.04.2008 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben,

um einiges klar zu stellen mache ich es auf die freundliche art.
Ashley1 hatte einige behauptungen hier aufgestellt die nicht zu treffend auf meine Person sind daher bitte ich Sie nochmals das zu unterbienden sonst werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen müssen.

1. Es gibt eine Redefreiheit in Deutschland laut SGB.

2. Laut HGB ist die freie Marktwirtschaft erlaubt und da ich nicht die einzige hier im Web bin die versucht Ihre schöne Artikel an den mann zu bringen werde ich mit der Werbung nicht aufhören.

3. Mir ist bekannt und auch voll eurer Meinung das mann den Statt nicht betrügen sollte und daher mache ich braf meine Steuern und zahle euer Elterngeld!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Johnny
Ich bin Betriebsratsvorsitzende in meiner Firma...ich weiß schon, wie das funktioniert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
Antwort
Ich habe ich keinen Freibetrag da mein Mann und ich Billanzieren... aber bestimmt weisst du garnicht was das ist!! Aber weil ich heute gut drauf bin erkläre ich es dir!! Also kurz gesagt kann mein Mann und ich die Autos, Handys u.s.w. bedingt absetzten. Der Freibetrag kommt nur dann zu tragen wenn man Hartz oder Angestellt ist!!
JohnnysMama
JohnnysMama | 26.04.2008
3 Antwort
Dann setz deine Dessous an die Pinwand
wie alle anderen auch und alles passt. Aber, nicht so ein dämliches Generve per PN, das geht mir persönlich total auf den Wecker. Und das haben dir gestern schn 50 Leute hier gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
sie sagt doch das sie ihre steuern macht
reicht das nicht???
Taylor7
Taylor7 | 26.04.2008
1 Antwort
Da haste aber tief in den Gesetzbüchern gegraben.
Wie hoch ist denn der Gewinn? Ab einem bestimmten BEtrag, ich glaube über 175 Euro musst du es versteuern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
schleimpfropf
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading