HILFE

Mietze23
Mietze23
22.04.2008 | 10 Antworten
meine kleine ist 8 monate und weint seit ihrer schlimmen erkältung jede nacht alle drei std hab ihr immer den schnulli gegeben und sie hat weiter geschlafen, nun fängt das weinen schon um 21 uhr an und geht dann fast alle drei std so weiter, sie hat kein hunger und will nix trinken? was meint ihr was sie haben könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...........
Bei meinem sind die mit im Dezember angeschwollen und anfang februar kam dann der erste zahn raus. das braucht halt alles seine zeit ich glaub wenn wir solche schmerzen hätten wären wir ganz schön arm dran. die armen babys :-(
habhube
habhube | 22.04.2008
9 Antwort
.................
hmmm das geht schon 1 woche so, der zahn brauch aber lange :-D
Mietze23
Mietze23 | 22.04.2008
8 Antwort
Vollmond
Bei uns zieht der Vollmond regelmäßig die Zähne!
BibiBlocksberg
BibiBlocksberg | 22.04.2008
7 Antwort
Zäpfchen helfen auch
Es kann natürlich auch sein dass sie grad ihre Zähne kriegt, weil das bei meinsohn auch der Fall war. Er war krank und hat die ganze nacht über geschrien und am nächsten morgen war die spitze eines zahnes zu sehen:-)
habhube
habhube | 22.04.2008
6 Antwort
..........
ihre erkältung ist weg das ist ja das schlimme
Mietze23
Mietze23 | 22.04.2008
5 Antwort
wenn du
noch muttermilch hast, dann gib ihr ein paar tropfen in die nase-löst schnupfen... wie lange geht das schon so? wenn länger als 1 woche dann ab zum arzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
4 Antwort
.............
an den ohren ist nichts hat der KA kontrolliert, ihre erkältung ist weh??? deswegen verstehe ich das nicht?? und zähne sind auch noch nicht am schimmern:-( 2 hat sie schon aber man sieht noch nix neues
Mietze23
Mietze23 | 22.04.2008
3 Antwort
ERkältung
Versuch mal sie etwas höher zu lagern. Und reinige die Luft mit frischem Salbeitee - Dampf. vieleicht kann sie flach nicht gut atmen!
BibiBlocksberg
BibiBlocksberg | 22.04.2008
2 Antwort
Frage
Hatte sie eine schlimme Erkältung oder hat sie diese noch??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
1 Antwort
hast du die Ohren
beim KA kontrollieren lassen bei verschleppten schnupfen gibt es manchmal mittelohrentzündung das tut dann weh beim liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading