Krabbelgruppe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2008 | 2 Antworten
Hallo wer ist denn von euch in einer Krabbelgruppe wieviele Kinder sind da so bei euch drin. wir haben uns eine Gruppe angeschaut und da sind 15-18 Kinder! Was meint ihr dazu? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zu viele Kinder
Hi, das sind viel zu viele Kinder ! Da kann man keinen Überblick behalten und die Kinder werden stark gestreßt. Das ist ja wie eine Schulklasse, alleine die Lautstärke. Wie soll da ein Kind Kontakt bekommen und sich wohlfühlen ? In unserer Krabbelgruppe waren 7 Kinder mit ihren Mamis und in meiner eigenen Spielgruppe sind nur 4, aber ohne Mamis und nur eun Krabbelkind .
Tagesmama
Tagesmama | 12.02.2008
1 Antwort
Krabbelgruppe
15 - 18 Kinder finde ich schon ganz schön viel. Wir sind in einer Mutter-Kind-Gruppe, in der auch ca. 12 Kinder angemeldet sind, aber es sind meistens gar nicht so viele da. Kommt halt auch immer auf die Größe des Raums und das Spielzeugangebot an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Emmendingen
20.10.2009 | 3 Antworten
Krabbelgruppe Freising
18.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading