Hallo ich hätte die möglich ein tageskind für 4,5 stunden an wochentagen zu nehmen, kann mir jemand sagen wieviel Geld man da nehemen kann?

chrisfisch80
chrisfisch80
15.01.2008 | 3 Antworten
Ich habe da keine Ahnung. Wird das in Stunden oder pro tag bezahlt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hab das auch
mal gemacht und da lief das über das Jugendamt. Die wissen wieviel man da nehmen kann ...
Flatus
Flatus | 15.01.2008
2 Antwort
meisst in stunden
also von anderen tagesmüttern hab ich gehört nen stunden lohn (kommt drauf an was du "bietest" zwischen 2, 50 und 12, 00
Mama170507
Mama170507 | 15.01.2008
3 Antwort
.........
Kinder die den ganzen tag da sind zahlen weniger als Kinder die nur Stundenweise kommen Aber ganz erhlich wenn ich überlege ich müsste da 5 Euro zahlen soviel wollte mal jemand haben der sich bei mir als Tagesmutter gemeldet hat zahle ich mehr als wenn ich meinen kleinen in die Kita bringe. selbst wenn ich nur 2, 50 Euro zahlen würde müsste ich mehr zahlen als bei der Kita. Abgesehen davon habe ich da sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht würde mein Kind deshalb schon immer nur in die Kita geben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading