Schlafen

sam1506
sam1506
28.09.2007 | 9 Antworten
kennt ihr das? Meiner 14 Wochen schläft ohne das ich daneben liege nicht ein - ich mein ok, so komme ich auch an meinen Mittagsschlaf aber auf Dauer geht das ja auch nicht. Hab ich den Kleinen schon fein verwöhnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo!
huhu da möcht ich dir doch auch mal schreiben und aus meiner erfahrung sprechen!also ich würde sagen das das kind sich es schnell merken tut was er bekommt also seinen willen durch setzen bei meinem neffen habe ich es gesehn der wollte das auch jahre danach noch!bei mir ist es so ich lege ihn hin er "springt"dann noch im bett rum habe aber spiel uhr an und seine kuscheltiere und schnuller hat er auch ziehe die uhr 1-2mal auf und dann ist fast immer ruhe und er schläft ohne meine hilfe ein!
cosmo21w
cosmo21w | 28.09.2007
8 Antwort
verwöhnt?
ne, ich denke verwöhnen kann man in diesem alter nciht, keine sorge. sie brauchen die zuwendung. aber gewohnheiten kann man denen bereits beibringen, und das ist gerade eine gewohnheit von deinem süssen mit der du langsam scheinbar nicht mehr so gut leben kannst. aber er kennt es nicht anders, warum solte er also nicht darauf bestehen? wenn es dich stört, solltest du es schnell ändern, weil je länger es so läuft, desto mehr prägt sich die gewohnheit ein. ich würde mit dem "sich graduell entfernen" probieren. also wenn das baby entspannt ist, sich ein meter weiter entfernt hinsetzen und warten . beim nächsten mal zuerst ein meter, dann nochmal ein meter und warten...irgendwann musst du dich nur mehr bei der tür hinsetzen und das auch nciht mehr so lange bis er schläft. und du kannst dann das zimmer so verlassen, dass er noch wach ist, danach aber einschläft und nicht das gefühl hat verlassen zu sein. wenn du konsequent bist und dich daran hälst, dann hast du in einigen tagen, oder in eine woche höchstwahrscheinlich bereits erfolg. viele hatten das zumindest die das ausprobiert haben. :-) lg, mameha
mameha
mameha | 28.09.2007
7 Antwort
Schlafen
Mein Kleiner bekommt derzeit Zähne und hat auch noch eine Erkältung. Er schläft derzeit nur auf meinem Arm ein und dann lege ich Ihn ins ein Bettchen. Wenn ich Ihn nur so reinlege brüllt er nur herum.
PaulHugo
PaulHugo | 28.09.2007
6 Antwort
Ja ich weiss,
bei uns gabs auch ma ne phase da hab ich sie in ihr bett gelegt bin raus tür angelegt und da kam kein mucks sie ist allein eingeschlafen und dann aufeinmal will sie es so haben. Das wird schon er is ja noch sooo klein ich drück dir die Daumen . KOPF HOCH!!!! Grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 28.09.2007
5 Antwort
Ach ...
soooo schlimm ist das jetzt auch nicht. aber denke, das er ja auch irgendwann mal lernen muss alleine einzuschlafen. Ich kann ja nicht immer mit ihm schlafen.
sam1506
sam1506 | 28.09.2007
4 Antwort
Macht meine auch nicht
ich muss neben ihr sitzen sie tut immer so als wären gespenster da!!!! Dann wart ich bis sie schläft abet irgendwann nachts schreit sie dann weil sie zu uns will, dann hol ich sie eben. is doch nicht schlimm, dafür haben wir die knöpfe doch gekriegt.Ich finds schön das sie meine nähe will, manchma is es anstrengent aber da muss ich jetzt durch, hab den fehler ja selbst angefangen. Kopf hoch wird schon !!!!! GRüsse
Mamasweet
Mamasweet | 28.09.2007
3 Antwort
Na ja
das dachte ich auch aber meiner Meinung nach weiß der schon ganz genau was geht wenn man nur ein wenig knötert. Alleine in seinem Bettchen schläft der überhaupt nicht - habe ich versucht und der hat mir die Hütte zusammen geschrien :-)
sam1506
sam1506 | 28.09.2007
2 Antwort
Ach quatsch ,
Er will nur deine nähe. Meine Maus 18 Monate, sie will das ich neben ihr hocke bis sie schläft! Nachts kommt dann noch son Kontrollruf Mama, auf die art bist du noch da!!!!!!!! Grüsse
Mamasweet
Mamasweet | 28.09.2007
1 Antwort
Nein,
mach dir keine Sorgen. Manchmal brauchen die kleinen mehr zuwendung manchmal weniger. Und dein kleiner ist noch so klein. Im ersten Jahr KANNST du dein Kind NICHT verwöhnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading