wie erkenne ich ob julian zahnt

satin
satin
13.01.2008 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
wahrscheinlich denkt ihr man ist das eine dumme frage.ich weiss nicht wie ich erkenne ob julian zahnt.er ist seit ein paar tagen echt schlecht drauf nur am nörgeln und schimpfen.egal was man macht er nörgelt und nörgelt.julian ist jetzt etwas über 6 monate alt.ich hab vor 2 wochen mit dem zufüttern angefangen.und ich hab mir gedacht vielleicht zahnt er ja.denn sonst hab ich keine erklärung für seine unzufriedenheit.aber ich hab echt keine ahnung wie das aussieht und woran ich das erkennen kann-wäre euch dankbar für einen tip.lieben gruss yvonne
und vor allen qietscht er denn ganzen tag auch.er hört sich zwischen drin an als würde er eine arie schreien wenn er nicht mal nörgelt.ich wüsste echt zu gerne was los ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das sind die Zähne
Hallo! Ja, so wie du das beschreibst sind es die Zähne! Oftmals ist dann das Zahnfleisch ganz rot und wenn du draufdrückst schreit das Baby ganz fürchterlich! Ich würde dir auch zu Dentinox raten und wenn er in der Nacht gar keine Ruhe gibt, dann auch ruhig mal ein Zäpfchen geben. Das hab ich mit meinen Kindern auch gemacht und tue es noch. Meine Tochter ist 8 Monate und zahnt auch gerade. Also ich kenne das problem! Liebe Grüsse Marit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
3 Antwort
zahnen
ja er hat immer die ganze hand im mund und sabbern tut er ohne ende.kann diese unzufriedenheit damit zusammenhängen.denn wenn ich ehrlich bin macht mich diese genörgel fast wahnsinnig.und er macht seinen mund auch immer weit auf und zu immer wieder.also denkt ihr es hängt mit dem zahnen zusammen????
satin
satin | 13.01.2008
2 Antwort
gut möglich
das er zahnt. wenn er viel sabbert, auf seinen fingern und anderen sachen rumkaut, geschwollenes und rotes zahnfleisch hat, dann kannst du davon ausgehen, das er zahnt...
ferdi2006
ferdi2006 | 13.01.2008
1 Antwort
das merkst du bei ihm
wenn er oft auch die hand in den mund nimmt und wenn du mit deinem finger mal am zahnfleisch rum gehst und fühlst das es richtig hart ist dann sind es die zähne dann bekommt er sie langsam! Meiner hat jetzt schon 4 stück und bei keinen seiner zähne hatte er schmerzen oder ähnliches!! Dein kleiner ist am zahnen gib ihm oft mals sein beißring und wenn es ihm richtig weh tut kauf dentanox in der drogerie oder aus der apoteke!! Wünsche dir und deinem Sohn das ihr es gut übersteht!!! Und es ist keine dumme frage nur mal zur info *grins* Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

! ERKENNE MICH !
16.08.2012 | 59 Antworten
Mein Sohn Julian ist da
23.05.2012 | 9 Antworten
woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
Meine Tochter zahnt was kann ich tun?
31.08.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading