Hallo ihr lieben

Mamasweet
Mamasweet
21.09.2007 | 9 Antworten
meine kleine wird jetzt 18 Monate und schläft Nachts immer noch nicht durch!
Hab es abends schon mit schmelzflocken probiert usw ..
Aber sie kommt nachts trotzdem und will 1-2 flaschen, das gibts doch nicht.
Möcht endlich mal wieder wissen wie es ist ne Nacht durchzuschlafen.
Hat vielleicht jemand von euch nen guten TIPP !
Danke euch Mamasweet GRÜSSE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Durchschlafen
Hallo, ich habe selber einen 9 Monatigen Sohn, er schläft leider auch noch nicht durch. Deshalb kam ich mit meinem Bruder ins gespräch und der Erzählte mir, dass seine Schwägerin die ein gleichaltriges Kind hat sich das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen gekauft hat und das das Kind innerhalb von 3 Wochen nachdem das Buch gelesen wurde durchgeschlafen hat. Vielleicht ist das ja der Richtige Tipp, ich habe mir selber dieses Buch gekauft, bin aber bisher nicht dazu gekommen das Buch zu lesen. Liebe Grüße Papalino
Papalino
Papalino | 21.09.2007
2 Antwort
Danke Dir
für den Tipp, werd mal ausschau nach dem Buch halten!!!! Grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 21.09.2007
3 Antwort
Hallo
Also ich kann dir dieses Buch auch sehr empfehlen.Habe es auch aber brauchte es noch nicht ;o) Ich denke mal das es schon Gewohnheit geworden ist bei deiner kleinen Maus.Ich kenne aber einige Mamis die es innerhalb von 3-7 Tagen geschafft haben das die Babys durchschlafen.Es wird immer mal ne Phase geben wo sie wach werden, aber essen sollten sie dann eigentlich nicht mehr.Was zu trinken ist aber ok. lg Jenny
Jenny73
Jenny73 | 21.09.2007
4 Antwort
Halllo Jenny 73
Ja genau das denk ich auch. Sie kann ja ruhig wach werden aber gegessen wird tags!!! Dank dir grüsse
Mamasweet
Mamasweet | 21.09.2007
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http:// www.hausfrauenseite.de/kinder/einschlafen.html vielleicht ist da ja schon was bei
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2007
6 Antwort
Durch schlafen
Hallo Es hört sich so an als würde deine klene nicht satt werden. Ich hatte mal in der Zeitschrift BabyundFamilie einen Bericht geleden der war super da stand auch eine Telefonnummer von der uni Tübingen bei die sich darauf spezialisiert haben wenn du möchtest schaue ich mal nach ob ich den Bericht noch finde.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.09.2007
7 Antwort
........
hallo, also mein sohn mittlerweile fast 3jahre schläft erst seit 3monaten komplett durch.habe ihm leider angewöhnt wenn er nachts wach wurde etwas zu trinken und das war mein fehler aber jetzt hat er sich das von selbst abgewöhnt. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2007
8 Antwort
Duchschlafen
Also mein Sohn ist auch fast 18 Monate. Er wurde auch vor kurzem ständig wach und hat ganz tierisch geweint, hab auch allesversucht. Unteranderem ihm Auch eine Flasche gegeben. Klar und wenn man ihm die anbietet, nimmt er die auch. Hab ihn dann mal zu uns ins bett gelegt da drehte er sich um und schliwef weiter. Nix mit hunger! Ich muß dazu sagen er hat fast das genze erste jahr bei uns geschlafen und auch ziemlich früh durch das umquatieren vor 5 monaten hat ihm auch nicht viel ausgemacht da er das mittagsschläfchen von anfang in seinem zimmer machte kannte er das natürlich. Ich habe ihm einfach nachts das lämchen jetzt angelassen. Böser dunkler flur und so weiter, macht sagt ja das kinder nachts oft wach werden. Und das hat ihm schon geholfen, ich ahbe ihn auch an ein kuscheltiergeöhnt zur unterstützung. Vielleicht reich das auch schon ... GLG
MamaMaike
MamaMaike | 21.09.2007
9 Antwort
ach ihr seid liebe mamisssss
ich danke euch ganzz DOLL für die tippss.
Mamasweet
Mamasweet | 21.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading