Spiele 5 ter Monat

MamaAntje
MamaAntje
09.04.2008 | 8 Antworten
Hallo, hat jemand Babys im 5 ten Monat, was macht ihr so den ganzen Tag mit ihnen .. so langsam gehen mir die Ideen aus .. er (18 Wochen) will viel beschäftigt werden .. schaut auch mal sein Mobile an aber nicht mehr lang, Spielebogen scheint auch langweilig geworden zu sein, das Aquarium leider auch .. brauche mal paar Spielideen und Anregungen.. was macht ihr so mit euren Süßen? Lg und danke schon mal für Antworten. Antje mit Jonas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das mache ich ja auch alles
ich glaube ich mch wohl doch genug.... wenn ich das so höre von euch
MamaAntje
MamaAntje | 09.04.2008
7 Antwort
hab noch was
ich zieh meine auch oft an und geh auf unsere terasse oder in den garten zeig ihr die bäume und erzähl ihr was das ist...jaja die not macht erfinderisch als letzte woche schnee viel habe ich das auch gemacht allerdings noch ne decke um die beine die hat gelacht die maus
ChrisNadin
ChrisNadin | 09.04.2008
6 Antwort
antwort
ne aber auch net den ganzen tag mit ihm beschäftigt meine haben in dem alter noch viel geschlafen. waren nur ca 4-6 std wach am tage.was will man denn mit so nam zwerg groß machen? habe viel gesungen und einfach was erzählt mit ner handpuppe das mochten sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
5 Antwort
ich gib
meiner ne rassel und mach das mobile an da staunt sie stundenlang bauklötzer außerdem mach ich kindermusik an und sing mit das findet meine toll leg doch dein würmchen einfach mal auf den fußboden wenn du in der küche bist und lass zuschauen das mögen die würmchen sehr
ChrisNadin
ChrisNadin | 09.04.2008
4 Antwort
das kann er ja auch...
aber doch nicht den ganzen tag... wir möchten das er schlau wird. und haben gelesen das die kleinen im ersten jahr sehr viel beigebracht bekommen sollen... naja vielleicht melden sich ja noch andere mamis. sag mal hast du dein kind dann immer einfach nur liegen lassen und eben mal gefüttert? oder wie muss ich mir das vorstellen?
MamaAntje
MamaAntje | 09.04.2008
3 Antwort
antwort
habe das mit meinem ersten auch selten gemacht in dem alter. müssen auch lernen sich alleine zu beschäftigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
habe nur ein Kind....
ich denke da macht man das wohl noch. möchte ihn halt auch fördern, das ist mir ganz wichtig...
MamaAntje
MamaAntje | 09.04.2008
1 Antwort
antwort
meine maus schläft noch seh viel wenn sie wach ist spielt sie in ihrem laufstall od guckt den großen zu. habe meine kids nie beschäftigen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Spiele fürs Krankenbett
14.04.2013 | 11 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten
Hilfe, Spiele für Demenzkranke
25.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading